Promiflash Logo
Nach Set-Drama: Ist Halyna Hutchins Witwer wieder verliebt?Instagram / mhutchins777Zur Bildergalerie

Nach Set-Drama: Ist Halyna Hutchins Witwer wieder verliebt?

27. Apr. 2023, 20:00 - Jannike Wacker

Halyna Hutchins (✝42) Ehemann Matthew beginnt ein neues Kapitel. 2022 starb die Kamerafrau am Set des Western "Rust". Aus der Waffe des Hauptdarstellers Alec Baldwin (65) soll sich ein Schuss gelöst haben, der sie mit nur 42 Jahren verstarb. Dieser Unfall löste einen riesigen Rechtsstreit um die Verantwortlichen aus. Zuletzt musste sich sogar Alec vor Gericht verantworten. Doch nun scheint Halynas Witwer wieder etwas Glück zu haben: Matthew soll wieder verliebt sein.

Ganze 18 Monate nach Halynas Tod, soll Matthew laut Informationen der New York Post eine neue Partnerin haben. Dabei handelt es sich angeblich um die Meteorologin Katie Flynn. Diese soll derzeit als Koordinatorin der Videoproduktion im Griffith-Observatorium in L.A. arbeiten. Und genau dort wollen Augenzeugen Matthew und Katie zusammen beim Spaziergang gesehen haben. Dabei sollen sie sich sogar umarmt und geküsst haben. Eine offizielle Bestätigung gibt es aber noch nicht.

Vielleicht wird Matthew die Unterstützung seiner neuen Partnerin brauchen. Nachdem er angeklagt wurde, wurde die Klage fallengelassen. Doch Halynas Familie will offenbar nicht aufgeben: Es soll laut Deadline eine weitere Anklage geben. "Herr Baldwin kann so tun, als sei er nicht verantwortlich dafür, dass er den Abzug betätigt und eine scharfe Kugel ausgeworfen hat, die Halynas Leben beendet hat", erklärt die Anwältin der Familie.

Kamerafrau Halyna Hutchins (†42)
Instagram / alecbaldwininsta
Kamerafrau Halyna Hutchins (†42)
Matthew und Halyna Hutchins mit ihrem Sohn
Instagram / mhutchins777
Matthew und Halyna Hutchins mit ihrem Sohn
Alec Baldwin im März 2023
Getty Images
Alec Baldwin im März 2023
Wie findet ihr es, dass Matthew wieder verliebt sein soll?
299
168


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de