Konkurrenz? So geht Angelina mit dem Bachelor-Druck um!

Angelina Utzeri und David Jackson bei "Der Bachelor"RTL
28. Apr. 2023 -
Veronika Mosdir

Sie hat ihre eigene Strategie! In der Datingshow Der Bachelor kämpfen mehrere Frauen um den gleichen Mann. Dieses Jahr ist David Jackson der TV-Junggeselle. Neben schönen Dates gibt es auch hin und wieder Streitigkeiten unter den Mädels – dabei geht es meist um den Rosenverteiler. Denn nach einer gewissen Zeit entstehen Gefühle und eventuell auch Eifersucht. Die Kandidatin Angelina Utzeri blieb bisher aber immer locker – wie schafft sie das?

Anzeige
Angelina, Bachelor-Kandidatin 2023RTL / Frank Fastner

Im Promiflash-Interview erklärt sie, dass sie sich immer auf ihre Bindung mit David konzentriert habe. "Er soll mich als Person kennenlernen und das sollte nicht von der Tatsache beeinträchtigt werden, dass es noch andere Frauen gibt", führt sie aus. Sie habe immer ein gutes Gefühl, wenn sie Zeit mit David verbringt. Auch im wahren Leben könne es ja passieren, dass man mehrere Menschen gleichzeitig kennenlernt.

Anzeige
David und Angelina, "Der Bachelor" 2023RTL

"Wenn die eigene Verbindung stark genug ist, dann möchte man die Möglichkeit aber nicht mehr nutzen, beziehungsweise sie spielt irgendwann keine Rolle mehr", erzählt sie. So schafft sie es also, mit dem Druck umzugehen. "Ich gehe immer mit einer positiven Einstellung in die Entscheidungen und glaube an mich", betont Angelina im weiteren Gespräch mit Promiflash.

Anzeige
Angelina Utzeri bei "Der Bachelor" 2023RTL / Frank Fastner

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+.

Anzeige
Veronika Mosdir
Redakteurin
Zum Profil