Promiflash Logo
Nach Trennung: Möchte Angelina Utzeri schon wieder daten?Instagram / utze_Zur Bildergalerie

Nach Trennung: Möchte Angelina Utzeri schon wieder daten?

- Shannon Lang

Ist sie schon wieder bereit für etwas Neues? Angelina Utzeri hatte bei Der Bachelor um das Herz von David Jackson gekämpft und sogar die letzte Rose bekommen. Doch nach der Kuppelshow konnten sie ihre Beziehung nicht festigen. Dafür fand die Beauty ihre große Liebe in Andreas Schwindt, mit dem sie sogar zusammengezogen war. Nach nur wenigen Monaten Beziehung war bei den Turteltauben aber schon wieder Schluss. Ist Angelina schon bereit zu daten?

"Im Moment möchte ich einfach erst mal den Auszug hinter mich bringen und mich dann von der letzten Zeit erholen", erzählt die TV-Bekanntheit im Promiflash-Interview. Trotz der Trennung stecke Angelina nicht den Kopf in den Sand: "Das Leben geht natürlich weiter und ich freue mich jetzt auf den neuen Lebensabschnitt."

Auch wenn die Trennung nicht gerade überraschend kam, hat die Influencerin stark damit zu kämpfen. "Die letzten Wochen waren echt hart! Mir geht es immer noch nicht besonders gut!", klagte die Beauty und fügte hinzu: "Ich versuche aber, langsam wieder nach vorne zu blicken und mich auf das zu konzentrieren, was in der nächsten Zeit geplant ist." Dabei bekomme sie vor allem die Unterstützung aus dem engeren Kreis ihrer Liebsten. "Ich verbringe viel Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie – das tut mir gut!", erläuterte Angelina.

Angelina Utzeri und ihr Freund Andi
Instagram / utze_
Angelina Utzeri und ihr Freund Andi
Angelina Utzeri mit ihrem Freund
Instagram / utze_
Angelina Utzeri mit ihrem Freund
Angelina Utzeri, Juni 2023
Instagram / utze_
Angelina Utzeri, Juni 2023
Denkt ihr, Angelina würde eine neue Liebe wieder öffentlich machen?
23
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de