Promiflash Logo
Alles wieder gut? Cristiano Ronaldo knutscht seine GeorginaInstagram / cristianoZur Bildergalerie

Alles wieder gut? Cristiano Ronaldo knutscht seine Georgina

30. Apr. 2023, 21:42 - Florentine Naumann

Ist bei Cristiano Ronaldo (38) und Georgina Rodriguez (29) etwa doch alles in bester Ordnung? Seit einigen Wochen soll es angeblich schlecht um die Beziehung des Fußballers und des Models stehen. Zuletzt kursierten Gerüchte darüber, dass die Argentinierin sich nur noch um sich selbst kümmere und nicht mehr so fürsorglich gegenüber den Kids sei. Nun postete Cristiano aber ein Foto, auf dem er und Georgina sich küssen!

Vor wenigen Stunden hatte der 38-Jährige ein neues Bild auf Instagram mit seinen Fans geteilt. Auf dem Foto zeigt sich das Pärchen mit einem fruchtigen Cocktail in der Hand. Während die beiden mit ihren Drinks anstoßen, geben sie sich obendrein einen zarten Kuss auf den Mund. Unter dem Foto schreibt der Portugiese "Ein Hoch auf die Liebe" und fügt der Nachricht einen Kuss-Emoji bei.

Also ist bei den beiden doch alles im Lot? Fans sind jedenfalls gespaltener Meinung. Während einige ihre Freude für das Pärchen mit Kommentaren wie "Ich liebe es, solch süße Bilder von euch zu sehen" ausdrücken, bemerkt ein Fan ein brisantes Detail auf dem Bild: "Cristiano, ich habe eine Frage, warum schließt du deine Augen bei dem Kuss nicht?"

Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo
Instagram / cristiano
Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez
Instagram / georginagio
Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez
Cristiano Ronaldo mit seiner Freundin und seinen Kindern
Instagram / cristiano
Cristiano Ronaldo mit seiner Freundin und seinen Kindern
Denkt ihr, die Beziehung zwischen Cristiano und Georgina ist mehr Schein als Sein?
525
221


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de