Promiflash Logo
Nach Zerwürfnis: Herzogin Meghans Vater bittet um VerzeihungChris Jackson/Getty Images, Thorpe / MEGAZur Bildergalerie

Nach Zerwürfnis: Herzogin Meghans Vater bittet um Verzeihung

30. Apr. 2023, 15:06 - Promiflash Redaktion

Thomas Markle Sr. (78) hat sein Verhalten offenbar noch ein mal überdacht. Nachdem die Beziehung zwischen Herzogin Meghan (41) und Prinz Harry (38) bekannt geworden war, mischte sich auch der Vater der Schauspielerin immer wieder ein. Immerhin schoss er immer wieder gegen seine Tochter, woraufhin die Suits-Darstellerin irgendwann vollkommen mit ihm abschloss. Das scheint ihm nun leidzutun: In einem Interview bittet Thomas Meghan um eine versöhnliche Aussprache.

Im Rahmen seines Auftrittes bei 7News Spotlight spricht Thomas offen über seinen Wunsch, sich mit seiner Tochter zu vertragen. "Sie hat mich geliebt. Ich bin ihr Held. Und plötzlich wurde ich rausgeschmissen", klagt der 78-Jährige und richtet sich über diesen Weg sogar verzweifelt an Meghan. "Ich wünschte, wir könnten uns hinsetzen und reden. Ich wünschte, wir könnten unsere Differenzen ausräumen", räumt Thomas bei dem australischen Sender ein. Bis dahin hoffe er, dass Meghan ihm eines Tages verzeihen könne, "bevor es zu spät ist".

Zuletzt machte Thomas Schlagzeilen, nachdem er öffentlich gegen die Memoiren seines Schwiegersohnes gestänkert hatte. Gegenüber TMZ erklärte Meghans Halbschwester Samantha Markle nämlich Anfang des Jahres, dass Thomas die Autobiografie von Harry für "reine Fiktion und Geldschneiderei" halte.

Herzogin Meghan
Getty Images
Herzogin Meghan
Thomas Markle Sr. in Mexiko im Oktober 2018
MEGA
Thomas Markle Sr. in Mexiko im Oktober 2018
Herzogin Meghan bei den US Open in New York
Getty Images
Herzogin Meghan bei den US Open in New York
Glaubt ihr, dass sich Meghan auf eine Versöhnung einlassen wird?
40
524


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de