Promiflash Logo
Private Pics: Mariah Carey feiert Geburtstag ihrer ZwillingeInstagram / mariahcareyZur Bildergalerie

Private Pics: Mariah Carey feiert Geburtstag ihrer Zwillinge

30. Apr. 2023, 18:54 - Simo Hanzlik

Im Hause Carey steht heute ein ganz besonderer Tag an! 2011 durften Mariah Carey (54) und ihr damaliger Ehemann Nick Cannon (42) Zwillinge auf der Welt begrüßen: Seither sind Moroccan (12) und Monroe (12) der ganze Stolz der US-amerikanischen Popdiva. Das macht die "Hero"-Sängerin immer wieder deutlich. Heute feiern Mariahs Zwillinge nämlich ihren zwölften Geburtstag – und die stolze Mama gratuliert ihren Lieblingen mit einem süßen Post im Netz!

Auf ihrem Instagram-Profil teilt Mariah jetzt einige private Fotos, auf denen sie gemeinsam mit ihren Kids posiert. Zudem macht sie Moroccan und Monroe eine niedliche Liebeserklärung. "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, meine Lieblingsmenschen auf diesem Planeten!", betont die 54-Jährige und fügt hinzu: "Ich danke Gott jeden Tag für euch! Unsere Liebe ist übernatürlich! Oh, ihr Lieben, ihr werdet immer meine Babys sein!"

Und auch die Fans ließen es sich nicht nehmen, den beiden zu ihrem Geburtstag zu gratulieren! "Ich wünsche euch nichts als Liebe, Glück und Gesundheit", "Alles Gute für die Kleinen" oder auch "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Roc und Roe", schrieben beispielsweise drei User auf der Fotoplattform.

Mariah Carey, Sängerin
Getty Images
Mariah Carey, Sängerin
Mariah Carey mit ihren Zwillingen Monroe und Moroccan
Instagram / mariahcarey
Mariah Carey mit ihren Zwillingen Monroe und Moroccan
Mariah Carey, Sängerin
Getty Images
Mariah Carey, Sängerin
Was sagt ihr zu Mariahs Post?
54
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de