Promiflash Logo
Stört Leander Sacher der Altersunterschied zu seiner Maxime?Instagram / leander_sacherZur Bildergalerie

Stört Leander Sacher der Altersunterschied zu seiner Maxime?

1. Mai 2023, 23:00 - Hannah-Marie Blohme

Wie gehen Leander Sacher (25) und Maxime Herbord (28) mit ihrem Altersunterschied um? Der Influencer und die einstige Bachelorette sind seit rund einem halben Jahr ein Paar. Sie hatten sich auf einem Event kennengelernt und gingen daraufhin häufiger gemeinsam zum Sport. Schließlich wurde mehr daraus – inzwischen sind die beiden sogar zusammengezogen. Doch gibt es in ihrer Beziehung manchmal auch Probleme bezüglich des Altersunterschieds?

"Ich finde, dass 28 und 25 kein großer Altersunterschied ist", stellte Leander im Rahmen eines Instagram-Q&As klar. Für ihn ist Maxime offenbar die Richtige. Auf die Frage, ob er sich vorstellen könne, dass sie eines Tages seine Ehefrau und die Mutter seiner Kinder werde, antwortete er: "Klar, sonst wären wir ja nicht zusammen." Auf einer Skala von eins bis zehn bewerte er sein Liebesglück mit einer Zehn.

Für das Paar kommen auch gemeinsame TV-Formate infrage, jedoch nicht alle. "Unsere Beziehung aufs Spiel zu setzen – auf gar keinen Fall. Da sind wir gar nicht der Typ Mensch für", hatte Leander Anfang des Jahres gegenüber Promiflash betont. Maxime sah das ähnlich: Sie seien einfach zu glücklich dafür.

Leander Sacher und Maxime Herbord
Instagram / leander_sacher
Leander Sacher und Maxime Herbord
Maxime Herbord und Leander Sacher im April 2023 auf Ibiza
Instagram / maximeee
Maxime Herbord und Leander Sacher im April 2023 auf Ibiza
Maxime Herbord und Leander Sacher, Dezember 2022
Instagram / leander_sacher
Maxime Herbord und Leander Sacher, Dezember 2022
Glaubt ihr, dass Leander seiner Freundin bald einen Antrag machen wird?
375
565


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de