Anzeige
Promiflash Logo
Himalaya-Challenge: Tim Stammberger hatte kaum VorbereitungInstagram / tim_stammbergerZur Bildergalerie

Himalaya-Challenge: Tim Stammberger hatte kaum Vorbereitung

3. Mai 2023, 15:12 - Veronika Mosdir

Es war eine spontane Entscheidung! Der Bachelor 2021 Niko Griesert (32) und der einstige Bachelorette-Kandidat Tim Stammberger (29) sind seit einiger Zeit befreundet. Auf Social Media zeigen sie nur allzu gerne, auf was für verrückte Dinge sie sich einlassen. Nun ging es für die Realitystars tatsächlich nach Nepal, um durch das Himalayagebirge zu marschieren – mit einer 100-Kilo-Hantel als Extragepäck. Tim hat sich auf diese Challenge tatsächlich kaum vorbereiten können!

Im Interview mit Promiflash erklärt der Influencer, dass einer der fünf Teilnehmer kurzfristig abgesprungen sei. "Ich bin also [eine Woche vorher] dazugestoßen. Es kam alles sehr überraschend. Ich hatte keine Zeit, richtig zu trainieren oder mich vorzubereiten", erzählt Tim ehrlich. Er werde also ins kalte Wasser geworfen – trotzdem habe er total Lust auf die Herausforderung.

"Zwei Wochen komplett ohne Internet, ohne Smartphone auszukommen – das habe ich die letzten 15 Jahre nicht gemacht. Das wird superspannend", freut er sich. Aber wie sieht das eigentlich Tims Freundin Laura Michelle? Auf Social Media betont sie: "Mir geht es damit eigentlich gar nicht gut. [...] Ich bin ein Mensch, der sich extrem viele Sorgen macht. [...] Aber ich bin der festen Überzeugung, dass alles gut wird."

Instagram / tim_stammberger
Tim Stammberger, Influencer
Instagram / tim_stammberger
Tim Stammberger, Influencer
Instagram / lauramichelleee
Tim Stammberger und Laura Michelle im Dezember 2020
Könnt ihr Lauras Sorge verstehen?148 Stimmen
127
Ja, natürlich. Tim hat ja auch kaum dafür trainiert.
21
Nee, es wird schon alles gut gehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de