Anzeige
Promiflash Logo
Auf 4.200 Höhenmetern: Niko Griesert macht Fitness-ChallengeInstagram / nikogriesertZur Bildergalerie

Auf 4.200 Höhenmetern: Niko Griesert macht Fitness-Challenge

15. Apr. 2023, 17:42 - Promiflash Redaktion

Er stellt sich einer neuen Herausforderung – und die hat es in sich! Niko Griesert (32) wurde 2021 als Bachelor bekannt. Mit seinem Hin und Her zwischen den Kandidatinnen Michèle de Roos (29) und Mimi Gwozdz (29) sorgte der Rosenkavalier für mächtig Aufsehen. Nach einem gemeinsamen Jahr mit Michèle trennte sich das einstige Traumpaar. Doch nach dem ganzen Liebesdrama scheint sich Niko jetzt einer neuen Aufgabe zu widmen: Einer abenteuerlichen Höhen-Fitness-Herausforderung.

In einer sechsteiligen Serie auf YouTube wird der ehemalige Bachelor gemeinsam mit vier anderen Teilnehmern zum Himalaya-Gebirge reisen. Dort angekommen müssen die Teilnehmer mit einer 100-Kilo-Hantel eine zweiwöchige Wanderung zu einem Gletscher absolvieren. In 4130 Meter Höhe angekommen muss Niko eine Trainingseinheit absolvieren. "Ich bin mal gespannt, ob ihr mir das zutraut", äußerte der Sportfan in seiner Instagram-Story.

Die Team-Kollegen des ehemaligen Rosenkavaliers sind auch keine Unbekannten: Paul Unterleitner ist ein wahrer Star in der deutschen Fitness-Szene und posierte bereits mit Realitysternchen Claudia Obert (61). Und auch die Sport-Influencerinnen Viktoria Fischer und Kathrin Kunz sind bei der Challenge dabei. YouTube-Persönlichkeit Coach Stef macht das Team komplett.

mbmediaworld / Marc Bremer
Niko Griesert und Michèle de Roos
Instagram / nikogriesert
Niko Griesert, ehemaliger Bachelor
Joyn / André Kowalski
Claudia Obert und Fitness-Influencer Paul Unterleitner
Wird Niko die Herausforderung meistern?72 Stimmen
51
Ja, ganz sicher! Er wird das schaffen.
21
Nein, er ist nicht fit genug für so eine Challenge.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de