Promiflash Logo
Schmieden Tim Stammberger und seine Freundin Zukunftspläne?Instagram / lauramichelleeeZur Bildergalerie

Schmieden Tim Stammberger und seine Freundin Zukunftspläne?

3. Mai 2023, 16:54 - Promiflash Redaktion

Tim Stammberger (29) und seine Laura Michelle sind happy! Kennengelernt hatten sich die Influencerin und der ehemalige Bachelorette-Kandidat über Social Media. Die Beauty hatte ein Foto des TV-Stars gesehen und ihn wegen seines T-Shits angeschrieben. Seitdem waren die beiden in ständigem Kontakt gewesen. Im August 2021 machten die zwei ihre Beziehung dann offiziell. Doch haben Tim und Laura schon Pläne für eine gemeinsame Zukunft?

"Wir überlegen momentan, ob wir noch mal umziehen, ob wir woanders hinziehen", verrät er Promiflash. "Aber es ist aktuell kein viertes Zimmer geplant", plaudert er mit einem Augenzwinkern aus. "Es gibt auch noch nichts über irgendwelche geheimen Pläne zu berichten", erklärt Tim weiter.

Dennoch läuft die Beziehung der beiden ziemlich gut. "Wir wohnen hier gemeinsam und zanken uns öfter mal wegen der Ordnung, aber ich bin natürlich sehr happy und sie hoffentlich auch", berichtet Tim Promiflash. In jeder Beziehung gäbe es Herausforderungen – die die beiden offenbar sehr gut zusammen meistern.

Laura Michelle und Tim Stammberger
Instagram / lauramichelleee
Laura Michelle und Tim Stammberger
Tim Stammberger und Laura Michelle, 2021
Instagram / lauramichelleee
Tim Stammberger und Laura Michelle, 2021
Laura Michelle und Tim Stammberger im Dezember 2020
Instagram / lauramichelleee
Laura Michelle und Tim Stammberger im Dezember 2020
Wie findet ihr es, dass Laura und Tim noch keine genauen Zukunftspläne haben?
144
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de