Promiflash Logo
Bestätigt: Mario und Ann-Kathrin Götze bekommen zweites BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Bestätigt: Mario und Ann-Kathrin Götze bekommen zweites Baby

4. Mai 2023, 12:00 - Jannike Wacker

Mario (30) und Ann-Kathrin Götze (33) erwarten wieder Nachwuchs. Der Fußballer und seine Frau haben bereits einen Sohn. Sohnemann Rome erblickte 2020 das Licht der Welt. Und nun wird ihre kleine Familie wachsen. "Mario Götze wird erneut Papa! Glückwunsch an dich und deine Frau Ann-Kathrin", schreibt sein Verein Eintracht Frankfurt auf Twitter und bestätigt die Schwangerschaft somit offiziell. Zuvor hatte sich bereits ein Insider gemeldet und gemeint, dass die 33-Jährige sogar schon im fünften Monat sei. Ein Statement der baldigen Zweifach-Eltern steht aber noch aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de