Promiflash Logo
Mario und Ann-Kathrin Götze sollen noch ein Baby bekommen!Instagram / annkathringoetzeZur Bildergalerie

Mario und Ann-Kathrin Götze sollen noch ein Baby bekommen!

3. Mai 2023, 9:20 - Promiflash Redaktion

Was für schöne Nachrichten von Mario (30) und Ann-Kathrin Götze (33)! Die Liebesgeschichte des Fußballweltmeisters und des Models liest sich wie aus einem Bilderbuch: Seit Mai 2018 sind die beiden verheiratet und geben das absolute Vorzeigepaar ab. Im Jahr 2020 erblickte dann schon ihr erstes gemeinsames Kind das Licht der Welt: Rome (2) ist der ganze Stolz der Götzes! Und jetzt bekommt der kleine Mann wohl auch noch ein Geschwisterchen: Ann-Kathrin soll wieder schwanger sein – mit Baby Nummer zwei!

Das behauptet nun zumindest ein Insider gegenüber Bild: Seit letztem Herbst sollen Mario und Ann-Kathrin ein weiteres Kind geplant haben – angeblich mit Erfolg! Schon Ende dieses Jahres soll ihr zweites Baby das Licht der Welt erblicken. Die Mami befindet sich angeblich schon im fünften Schwangerschaftsmonat. Ihren Babybauch soll man schon deutlich sehen können. Ihren engsten Freundeskreis hätten sie bereits eingeweiht.

Aber, wenn man sich ihren Instagram-Account so ansieht, fällt auf: Hier ist noch kein Babybauch zu sehen! Gut möglich, dass Ann-Kathrin ihren Babybauch aktuell noch geschickt kaschiert, bis die News raus ist. Glaubt ihr, sie ist wirklich schwanger und äußert sich bald? Stimmt ab!

Mario, Rome und Ann-Kathrin Götze, Januar 2022
Instagram / mariogotze
Mario, Rome und Ann-Kathrin Götze, Januar 2022
Mario und Ann-Kathrin Götze, November 2017 in Oberhausen
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze, November 2017 in Oberhausen
Ann-Kathrin Götze in Dubai
Instagram / annkathrin
Ann-Kathrin Götze in Dubai
Glaubt ihr, Mario und Ann-Kathrin verraten bald mehr über die Schwangerschaft?
1164
315


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de