Promiflash Logo
Ein kleines Mädchen: Devon Windsors Baby ist auf der Welt!Instagram / devwindsorZur Bildergalerie

Ein kleines Mädchen: Devon Windsors Baby ist auf der Welt!

4. Mai 2023, 18:30 - Laura Damczyk

Devon Windsor (29) ist jetzt stolze Zweifach-Mama! Im September 2021 wurden das Model und sein Mann Johnny Dexter erstmals Eltern einer kleinen Tochter. Im November vergangenen Jahres machten dann weitere freudige News die Runde: Töchterchen Enzo Elodi darf sich auf ein Geschwisterchen freuen! Seitdem gewährte die Beauty ihren Fans regelmäßig Einblicke in ihren Alltag als Schwangere. Nun hatte das Warten endlich ein Ende: Devon durfte ihr Baby auf der Welt begrüßen!

Auf ihrem Instagram-Account teilte die 29-Jährige die freudigen News mit ihren Fans – und verriet gleichzeitig das Geschlecht und den Namen des Babys: "Celine Blue Barbara – 01.05.2023", schrieb Devon unter einem Schnappschuss, auf dem sie ihr kleines Mädchen in den Armen hält. In den Kommentaren hagelt es Glückwünsche: "Herzlichen Glückwunsch zu einem weiteren wunderschönen Mädchen!"

"Wenn ich dich großziehe, habe ich wirklich das Gefühl, dass ich Gott bei der Erschaffung eines Wunders helfe. Wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen", hatte die Blondine erst vor wenigen Tagen freudig auf der Social-Media-Plattform geschrieben. Nun darf Devon endlich ihr Leben als Zweifach-Mama in vollen Zügen genießen.

Devon Windsor mit ihrer Tochter im September 2022
Instagram / devwindsor
Devon Windsor mit ihrer Tochter im September 2022
Devon Windsor während ihrer Schwangerschaft im April 2023
Instagram / devwindsor
Devon Windsor während ihrer Schwangerschaft im April 2023
Devon Windsor, Model
Instagram / devwindsor
Devon Windsor, Model
Wie findet ihr den Namen der Kleinen?
31
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de