Promiflash Logo
Süß! Hier stillt Devon Windsor ihren kleinen Wonneproppen!Instagram / devwindsorZur Bildergalerie

Süß! Hier stillt Devon Windsor ihren kleinen Wonneproppen!

6. Mai 2023, 4:30 - Promiflash Redaktion

Devon Windsor (29) zeigt ihr zuckersüßes kleines Töchterchen! Das Model und sein Partner Johnny Dexter Barbara waren bereits 2021 Eltern eines Wunders geworden. Enzo Elodi hatte das Licht der Welt erblickt. Im vergangenen November machten dann erneut schöne Neuigkeiten die Runde: Das kleine Mädchen bekommt ein Geschwisterchen. Erst vor wenigen Tagen wurde Celine geboren. Nun zeigt sich die frischgebackene Zweifachmama stolz, wie sie die Kleine an der Brust füttert.

Auf TikTok teilt die Blondine einen herzerwärmenden Clip. Darin zu sehen ist die 29-Jährige, wie sie vor ihrem Krankenhausbett steht und ihr Baby auf dem Arm hält. Devon wiegt ihr Töchterchen hin und her, küsst deren Hand und Gesicht und schaut den kleinen Schatz verliebt an. Sie postet außerdem einige Schnappschüsse von den Tagen nach der Geburt auf Instagram. Darauf liegt sie im Bett und stillt ihre Tochter, während ihr Mann sie mit Toast füttert.

Die Beauty teilte ihre Freude schon während der Schwangerschaft mit ihren Followern im Netz. Kurz vor der Geburt schwärmte sie noch: "Wenn ich dich großziehe, habe ich wirklich das Gefühl, dass ich Gott bei der Erschaffung eines Wunders helfe. Wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen."

Devon Windsor, Model
TikTok / devwindsor
Devon Windsor, Model
Devon Windsor und ihr Baby, Mai 2023
Instagram / devwindsor
Devon Windsor und ihr Baby, Mai 2023
Devon Windsor im September 2022
Getty Images
Devon Windsor im September 2022
Wie findet ihr es, dass Devon ihr Baby vor der Kamera stillt?
16
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de