Promiflash Logo
Emily Ratajkowski wünscht sich Beziehung mit einer Frau!Getty ImagesZur Bildergalerie

Emily Ratajkowski wünscht sich Beziehung mit einer Frau!

4. Mai 2023, 22:30 - Ronja Hetland

Emily Ratajkowski (31) steht zu ihrer Sexualität! Das Supermodel hatte sich im September 2022 von seinem Ehemann Sebastian Bear McClard getrennt. In den Monaten nach dem Liebes-Aus bandelte sie mit ein paar bekannten Hotties an: Pete Davidson (29), Eric André (40) und zuletzt Harry Styles (29) turtelten mit der Beauty. Schon zuvor deutete Emily an, dass sie auch an Liebschaften mit Frauen interessiert ist – nun bestätigt Emily: Sie möchte auch Mädels daten!

Im Interview mit dem Modemagazin HommeGirls spricht die 31-Jährige jetzt ganz offen über ihre Bisexualität. "Ich würde gerne [eine Frau daten]. Ich warte darauf, dass die Richtige kommt", erklärt Emily. Sie interessiere sich für den Menschen, nicht das Geschlecht oder das Aussehen einer Person: "Ich war schon immer jemand, der sich mehr von der Ausstrahlung als von körperlichen Merkmalen angezogen fühlt, also, manchmal trifft es mich einfach so und ich merke: 'Wow, ich fühle mich zu dieser Person hingezogen!'"

Die Laufstegschönheit nimmt in Sachen Sex kein Blatt vor den Mund. In ihrem Podcast "Forbidden Fruit" verriet sie vor wenigen Wochen, warum: "Sex ist für mich echt. Sex ist für mich sehr entspannend, er ist wie ein Ventil, ein Ausdruck, und ich mag es, ihn in meinem Leben zu haben. Man lernt so viel über Menschen, wenn man mit ihnen Sex hat, es ist verrückt."

Emily Ratajkowski, Model
Getty Images
Emily Ratajkowski, Model
Emily Ratajkowski, April 2023
Instagram / emrata
Emily Ratajkowski, April 2023
Emily Ratajkowski, Model
Getty Images
Emily Ratajkowski, Model
Denkt ihr, Emilys nächste Beziehung wird tatsächlich mit einer Frau sein?
109
70


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de