Laut Kevin Hart ist Jamie Foxx auf dem Weg der Besserung

Kevin Hart mit Jamie Foxx bei den BET Awards 2013Getty Images
4. Mai 2023 -
Antonija Rozic

Es gibt erfreuliche Neuigkeiten von Jamie Foxx (55). Bei den Dreharbeiten zu "Back in Action" hatte der Schauspieler einen medizinischen Notfall erlitten und befindet sich seitdem in ärztlicher Behandlung in einem Krankenhaus. Laut seiner Tochter Corinne Foxx (29) sei ihr Vater auf dem Weg der Besserung. Jetzt folgt ein weiteres Update zum Zustand des Oscarpreisträgers: Laut Kevin Hart (43) geht es bergauf für seinen Freund Jamie.

Anzeige
Kevin Hart, ComedianGetty Images

Der Comedian war zu Gast im "Impaulsive"-Podcast und sprach über die Genesung des 55-Jährigen. "Ich kenne nicht die Details oder die genauen Einzelheiten, was vor sich geht, aber soweit ich weiß, gibt es eine Menge Fortschritte und große Verbesserungen", erklärte Kevin. Der Schauspieler betonte, dass die Anteilnahme und die Unterstützung nicht unbemerkt bleibe: "Ich denke, das Beste ist, dass es ihm besser geht und dass die Gebete aller, die Liebe, die Energie aller, also alles zu sehen und zu spüren ist."

Anzeige
Kevin Hart mit Jamie Foxx beim NBA All-Star Game 2018Getty Images

Jamie selbst sorgte für eine Überraschung und meldete sich mit einem ersten Lebenszeichen aus der Klinik. Auf seinem Instagram-Profil war ein kurzes Statement zu lesen, in dem er sich bei seinen Fans für den Support bedankte. "Ich fühle mich so gesegnet! Danke für all die Liebe", schrieb der zweifache Vater.

Anzeige
Jamie Foxx im März 2023Getty Images
Anzeige
Antonija Rozic
Redakteurin
Zum Profil