Anzeige
Promiflash Logo
Alexandra und Keanu Reeves sollen Hochzeitspläne schmieden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Alexandra und Keanu Reeves sollen Hochzeitspläne schmieden!

5. Mai 2023, 14:24 - Veronika Mosdir

Gehen sie diesen ernsten Schritt? Keanu Reeves (58) und Alexandra Grant sollen schon seit Jahren befreundet sein. Doch aus ihrer Freundschaft wurde tatsächlich Liebe. Erst vor wenigen Wochen sorgten der Schauspieler und die Künstlerin für einen niedlichen Moment auf einem Event: Sie lieferten einen seltenen Turtel-Auftritt und küssten sich auf dem Red Carpet. Anscheinend sind sie total verliebt. Läuten bei Keanu und Alexandra sogar bald die Hochzeitsglocken?

Wie Radar Online berichtet, sollen die beiden schon konkrete Pläne schmieden. Laut mehreren Quellen könnte die Hochzeit sogar bereits diesen Sommer stattfinden. "Sie wollen das Ganze sehr privat halten. Nur Familienmitglieder und ein paar enge Freunde werden eingeladen", heißt es. Keanu ist dafür bekannt, sein Privatleben von der Öffentlichkeit fernzuhalten.

Umso bedeutender ist es also wohl, dass er seine Alexandra öffentlich geküsst hatte. "Das könnte ein Zeichen sein, dass der große Tag bald kommen könnte", betonte ein Insider. Für Keanu wäre es die erste Ehe. In den 90ern war er mit Jennifer Syme verlobt gewesen. Nachdem sie ihre ungeborene Tochter verloren hatten, trennten sie sich.

Backgrid / ActionPress
Alexandra Grant und Keanu Reeves, April 2023
Getty Images
Keanu Reeves im November 2019
Getty Images
Alexandra Grant und Keanu Reeves
Hättet ihr gedacht, dass Keanu und Alexandra heiraten wollen?105 Stimmen
79
Ja, nach dem süßen Turtel-Auftritt schon.
26
Nee, das passt gar nicht zu ihm.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de