Anzeige
Promiflash Logo
Jamie Foxx im Krankenhaus: Jeremy Renner schickt ihm StärkeGetty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Jamie Foxx im Krankenhaus: Jeremy Renner schickt ihm Stärke

5. Mai 2023, 9:30 - Kimberley Schmidt

Jeremy Renner (52) hat seinen Krankenhausaufenthalt bereits hinter sich. Anfang des Jahres war der Schauspieler von einer Schneepflugmaschine erwischt worden. Dabei hatte er sich schwere Verletzungen zugezogen. Mittlerweile geht es dem Avengers-Star wieder besser. Nun machen sich Filmfans jedoch Sorgen um Jamie Foxx (55). Der "Django Unchained"-Darsteller wurde vor wenigen Wochen in ein Krankenhaus eingeliefert, nachdem er bei Dreharbeiten einen medizinischen Notfall erlitten hatte. Jeremy sendet Jamie nun bestärkende Worte!

Erst am Mittwoch meldete sich das Sorgenkind erstmals nach dem Vorfall bei seinen Fans auf Instagram. Dabei bedankte der Filmstar sich für all die Liebe, die ihm entgegengebracht wird. Jeremy lässt es sich dabei nicht nehmen, Jamie ebenfalls ein paar aufbauende Worte zukommen zu lassen. "Ich schicke dir Stärke und Liebe", kommentiert der Marvel-Star unter dem Beitrag.

Wie TMZ berichtet hatte, sei für die neue Staffel von "Beat Shazam" bereits ein Moderationsersatz für den Oscar-Gewinner gefunden worden. Jamie müsse schließlich noch im Krankenhaus bleiben. Auch seine Co-Moderatorin und Tochter Corinne Foxx (29) werde sich erst einmal eine Auszeit von der Show nehmen, um bei ihrem Vater sein zu können.

Instagram / jeremyrenner
Jeremy Renner, US-amerikanischer Schauspieler
Getty Images
Jamie Foxx, Schauspieler
Getty Images
Corinne und Jamie Foxx in New York, Mai 2019
Glaubt ihr, dass von Jamie bald mehr kommen wird?26 Stimmen
13
Ja, bestimmt gibt er seinen Fans ein Update!
13
Nein, ich glaube nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de