Promiflash Logo
Fans im Netz sind entsetzt von Königin Camillas Krönung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fans im Netz sind entsetzt von Königin Camillas Krönung!

6. Mai 2023, 19:00 - Promiflash Redaktion

Sie ist nun Königin! König Charles III. (74) und Camilla (75) gehen schon seit vielen Jahren gemeinsam durchs Leben. Nachdem der Sohn der Queen (✝96) mit Prinzessin Diana (✝36) verheiratet gewesen war, wagte er 2005 den erneuten Schritt vor den Traualtar. Heute stand dann die offizielle Krönung des Royals an. Doch neben ihm erhielt auch seine Gattin Camilla die Krone und ihren offiziellen Titel. Bei den Fans im Netz kommt Camillas Krönung allerdings alles andere als gut an!

Bei Instagram wurde auf dem offiziellen Account der Royal Family ein Beitrag zu ihrer Krönung gepostet. Die Kommentare fallen jedoch ziemlich negativ aus. "Ich respektiere die Pflichten der Königin, aber ich spreche im Namen vieler Menschen, die meinen, dass heute jemand anderes an dieser Stelle hätte stehen sollen, die Königin der Herzen", "Sie wird nie meine Königin sein" oder "Die echte Königin heißt Lady Di", kommentierten drei User das Foto von Camilla.

Nach der offiziellen Zeremonie in der Westminster Abbey zeigte sich die Royal Family auf dem Balkon des Buckingham Palace. Seite an Seite winkten Charles und Camilla dem jubelnden Volk zu. Neben ihnen standen Thronfolger Prinz William (40) und seine Frau Prinzessin Kate (41) mit ihren drei Kindern. Bis auf Prinz Andrew (63) betraten alle Geschwister des Königs den Balkon des Palastes. Auch von Prinz Harry (38) fehlte jede Spur.

Königin Camilla bei ihrer Krönung
Getty Images
Königin Camilla bei ihrer Krönung
König Charles und Königin Camilla, Buckingham Palace
Getty Images
König Charles und Königin Camilla, Buckingham Palace
Die royale Familie auf dem Balkon vom Buckingham Palace
Getty Images
Die royale Familie auf dem Balkon vom Buckingham Palace
Wie findet ihr die Kommentare zu Camillas Krönung?
4614
3646


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de