Promiflash Logo
Archies Geburtstag: König Charles stieß auf seinen Enkel anDan Kitwood / Getty Images, Toby Melville - Pool / Getty ImagesZur Bildergalerie

Archies Geburtstag: König Charles stieß auf seinen Enkel an

7. Mai 2023, 20:18 - Laura Damczyk

Gratulierte König Charles III. (74) seinem Enkel Archie (4) etwa doch? Am Samstag fand der große Tag des Royals statt: Rund acht Monate nach dem Tod seiner Mutter Queen Elizabeth II. (✝96) wurde Charles offiziell zum amtierenden König von Großbritannien ernannt. Am gleichen Tag hatte allerdings auch sein Enkel Geburtstag. Bislang sollen die Royals dem kleinen Prinzen nicht gratuliert haben. Doch stimmt das etwa gar nicht? Nach der Krönungszeremonie soll Charles während eines Familienessens auf Archie einen Toast ausgesprochen haben!

Das berichtete jetzt eine Quelle gegenüber Mail Online: Bevor das Essen begann, soll der 74-Jährige sein Glas auf seine drei Enkelkinder George (9), Charlotte (8) und Louis (5) erhoben haben. Aber auch auf "diejenigen, die nicht da waren", stieß Charles an und wünschte seinem anderen Enkel alles Gute zum Geburtstag, "wo immer er auch sein mag". "Es war offenbar ein sehr süßer Moment", verriet der Insider.

Während Charles seinen großen Tag mit der Royal-Family genoss, feierten Harry (38) und seine Frau Meghan (41) den Geburtstag ihres Sohnes in kleiner Runde: Laut einem Insider soll Archie eine "private Feier" mit einem Zitronenkuchen, den die einstige Suits-Darstellerin mit Früchten aus ihrem Garten buk, gehabt haben. Neben der Oma des kleinen Prinzen, Doria Ragland, soll auch Meghans enge Freundin Victoria Jackson mitgefeiert haben.

König Charles, Prinz Harry und Baby Archie
Chris Allerton © SussexRoyal
König Charles, Prinz Harry und Baby Archie
König Charles nach seiner Krönung
Getty Images
König Charles nach seiner Krönung
Prinz Harry, Herzogin Meghan und Archie Harrison in Südafrika, September 2019
Getty Images
Prinz Harry, Herzogin Meghan und Archie Harrison in Südafrika, September 2019
Wie findet ihr diese Geste?
653
214


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de