Anzeige
Promiflash Logo
Katy Perrys Krönungskonzert-Auftritt fällt bei Fans durch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Katy Perrys Krönungskonzert-Auftritt fällt bei Fans durch!

7. Mai 2023, 21:18 - Ronja Hetland

Das hat sie sich sicherlich anders vorgestellt! Einen Tag nach der offiziellen Zeremonie zur Krönung von König Charles III. (74) findet heute ein Konzert zu Ehren des Monarchen statt. Bei der spektakulären Show vor dem Windsor Castle treten einige internationale und britische Megastars auf. Darunter auch US-Sängerin Katy Perry (38) – die Zuschauer sind allerdings ganz und gar nicht beeindruckt von ihrem Auftritt!

Nachdem unter anderem Olly Murs (38) und Nicole Scherzinger (44) ihre Songs zum Besten gegeben hatten, war Katy an der Reihe. In einem pompösen goldenen Kleid mit passenden Armstulpen trat sie auf die Bühne und sang zwei ihrer bekanntesten Hits: "Roar" und "Firework". Aber weder ihre Stimme noch ihr Outfit konnten offenbar bei den Fans punkten: "Kein Wunder, dass meine goldene Alufolie verschwunden ist... Katy Perry ist damit bedeckt" und "Lieber Gott, nehmt sie von der Bühne runter", kommentierten zwei Fans auf Twitter.

Lionel Richies (73) Performance seines Klassikers "All Night Long" schien viel besser anzukommen. Nicht nur das Publikum sang mit, selbst die Royals standen von ihren Plätzen auf und klatschten mit. Prinzessin Kate (41) und ihre Kids Charlotte (8) und George (9) schwangen das Tanzbein. Und auch Charles und Camilla (75) tanzten ein wenig mit!

Getty Images
Katy Perry performt auf dem Krönungskonzert von König Charles III.
Getty Images
Katy Perry performt auf dem Krönungskonzert von König Charles III.
Getty Images
Prinz William, Königin Camilla und König Charles beim Krönungskonzert
Wie findet ihr Katys Kleid?1238 Stimmen
626
Das geht echt gar nicht!
612
Ich finde es eigentlich ganz schön.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de