Promiflash Logo
Erwischt: Liam Reardon und Millie Court gemeinsam verreist!Instagram / selkiiZur Bildergalerie

Erwischt: Liam Reardon und Millie Court gemeinsam verreist!

9. Mai 2023, 17:12 - Promiflash Redaktion

Ist ihre Liebe wieder offiziell? Millie Court und Liam Reardon hatten sich 2021 bei der britischen Version von Love Island kennengelernt. Die Show verließen sie sogar gemeinsam als Sieger. Nachdem das Paar zusammengezogen war, wurde jedoch im Juli des vergangenen Jahres ihre Trennung bekannt. Doch die Gerüchte um ein Liebes-Comeback halten sich hartnäckig. Jetzt verbringen die beiden wohl sogar einen gemeinsamen Urlaub!

Millie, die sich gerade auf einer Kreuzfahrt befindet, teilt schon seit einigen Tagen Schnappschüsse ihrer Reise auf Instagram – und sie scheint Liams Begleitung zu genießen! Die Musikerin Jessica Yallup, die sich ebenfalls an Bord befindet, teilte nun ein Foto mit den beiden. Dazu schreibt sie: "Die "Love Island"-Gewinner […] segeln diese Woche mit uns durch Europa!" Die Gesichter der beiden Turteltauben sind eng aneinandergeschmiegt und beide strahlen glücklich in die Kamera. Es scheint, als wären die zwei wirklich wieder ein Paar!

Das enttarnte wohl auch ihre "Love Island"-Kollegin Chloe Burrows vor wenigen Tagen. Die Beauty teilte ein Video auf TikTok, in dem sie zeigt, wie sie und Millie gemeinsam Essen bestellen. Im Hintergrund war offenbar Liam zu hören – was den Fans als Beweis reicht: "Das ist die Bestätigung, auf die wir alle gewartet haben. Danke Chlo", kommentierte einer der zahlreichen User freudig.

Liam Reardon, "Love Island UK"-Star
Instagram / liamreardon1
Liam Reardon, "Love Island UK"-Star
Millie Court, Realitystar
Instagram / milliegracecourt
Millie Court, Realitystar
Millie Court und Chloe Burrows
Instagram / chloeburrows
Millie Court und Chloe Burrows
Glaubt ihr, die beiden sind tatsächlich wieder ein Paar?
7
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de