Promiflash Logo
Bachelor David und Angelina getrennt: Wer machte Schluss?RTLZur Bildergalerie

Bachelor David und Angelina getrennt: Wer machte Schluss?

10. Mai 2023, 20:48 - Promiflash Redaktion

Haben sie sich gemeinsam für die Trennung entschieden? In den vergangenen Wochen fieberten die Fans der Datingshow Der Bachelor gespannt mit, welche der Ladys die letzte Rose von David Jackson bekommt. In der finalen Folge entpuppte sich dann Angelina Utzeri als glücklich Siegerin seines Herzens. Doch inzwischen gehen sie wieder getrennte Wege. Doch wer von beiden hat eigentlich Schluss gemacht?

In der Wiedersehensshow sprach das Ex-Paar offen über das Liebes-Aus. "Natürlich hatte ich mir sehr gewünscht, dass wir daran anknüpfen. [...] Es hat dann zwischen uns einfach nicht gepasst und das habe ich dann auch so kommuniziert", berichtet Angelina im Interview mit Frauke Ludowig (59). Gemeinsam mit David habe sie dann entschieden, ihre Beziehung zu beenden.

Dem Datingshow-Teilnehmer sei zudem kurz danach bewusst geworden, dass er noch immer Gefühle für seine Zweitplatzierte hat. Kurzerhand nahm David wieder Kontakt zu Lisa Mieschke auf und könnte darüber nicht glücklicher sein: Sie sind inzwischen ein Paar!

Angelina Utzeri und David Jackson bei "Der Bachelor" 2023
RTL
Angelina Utzeri und David Jackson bei "Der Bachelor" 2023
Angelina Utzeri und David Jackson bei "Der Bachelor"
RTL
Angelina Utzeri und David Jackson bei "Der Bachelor"
Lisa Mieschke und David Jackson
RTL
Lisa Mieschke und David Jackson
Überrascht es euch, dass sie die Trennung gemeinsam beschlossen haben?
789
688


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de