Promiflash Logo
Diese Girls sind bei der spannenden Bachelor-Reunion dabei!RTLZur Bildergalerie

Diese Girls sind bei der spannenden Bachelor-Reunion dabei!

10. Mai 2023, 13:24 - Veronika Mosdir

Auf diese Ladys dürft ihr euch freuen! Heute Abend läuft endlich das große Finale von Der Bachelor im Fernsehen. Doch die Fans werden nicht nur erfahren, für wen sich David Jackson entschieden hat, sondern auch, ob er noch mit seiner Auserwählten zusammen ist. In der großen Wiedersehens-Show werden definitiv der Rosenverteiler und seine zwei Finalistinnen Angelina Utzeri und Lisa Mieschke sein. Aber welche anderen Girls sind noch dabei?

Auf dem offiziellen Instagram-Account der Kuppelshow wird dieses kleine Geheimnis nun gelüftet: Neben Angelina und Lisa werden auch Alyssa, Chiara, Leyla und Rebecca auf Frauke Ludowig (59) treffen und spannende Fragen beantworten müssen. Vor allem das Wiedersehen von Chiara und Rebecca dürfte spannend werden. Denn Letztere schoss vor ihrem Exit noch mal heftig gegen die Wahlmünchnerin.

Immer wieder betonte Rebecca, dass Chiara fake sei und sich vor den Kameras anders als hinter den Kameras verhalte. Wie das Verhältnis nun – einige Monate nach den Dreharbeiten – zwischen den beiden Frauen ist, wird sicherlich thematisiert. Tatsächlich posierten sie schon für ein gemeinsames Pic auf Social Media...

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+.

David Jackson und Leyla Lahouar bei "Der Bachelor" 2023
RTL+
David Jackson und Leyla Lahouar bei "Der Bachelor" 2023
Angelina Utzeri bei "Der Bachelor" 2023
RTL / Frank Fastner
Angelina Utzeri bei "Der Bachelor" 2023
Collage: Chiara Dülberg und Rebecca Ries
RTL / Frank Fastner
Collage: Chiara Dülberg und Rebecca Ries
Seid ihr zufrieden mit der Auswahl?
160
121


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de