Promiflash Logo
"Er trägt Shapewear": Disst Bill Kaulitz etwa Dieter Bohlen?Press Factory, Andreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Er trägt Shapewear": Disst Bill Kaulitz etwa Dieter Bohlen?

10. Mai 2023, 20:54 - Promiflash Redaktion

Teilt er hier etwa gegen Dieter aus? Bill Kaulitz (33) saß 2013 mit seinem Zwillingsbruder Tom (33) neben Dieter Bohlen (69) in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar". Nach einer Staffel im Jurorensitz war es dann auch schon wieder vorbei und das DSDS-Urgestein holte sich neue Kollegen ins Team. Heute würde Bill keinesfalls mehr am Pult Platz nehmen, wie er mehrere Male verlauten ließ, da er mit Dieter Bohlen nicht mehr auskommen könne. Disst Bill mit der folgenden Anspielung nun den Poptitan?

Im Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" meint der Tokio Hotel-Frontmann zu seinem Bruder: "Man denkt bestimmt, du hast Shapewear an. Genauso wie du weißt schon wer." Es gäbe ein bekanntes Jurymitglied, welches zudem seine Hemden hinten stets abändern lasse. "Die sitzen immer wie ein Kleidchen, wenn er aufsteht. Und dann hat er noch einen Bauchweggürtel und ein Hämorrhoidenkissen und ein kleines Sitzkissen, und dann setzt er sich da immer so komisch drauf", ergänzt der "Bad Love"-Interpret.

Die Twins lösen im Podcast nicht auf, ob die Rede tatsächlich von Dieter Bohlen ist. Die Wahrscheinlichkeit ist jedoch nicht gering – schließlich trägt der ehemalige Modern Talking-Sänger nicht selten Hemden in seinen Shows. Zudem lässt auch Bills grundsätzliche Anti-Haltung gegenüber Dieter diese Vermutung durchaus zu.

Bill Kaulitz im Jahr 2016
Getty Images
Bill Kaulitz im Jahr 2016
Bill und Tom Kaulitz während eines Events
Getty Images
Bill und Tom Kaulitz während eines Events
Dieter Bohlen im Jahr 2012
Getty Images
Dieter Bohlen im Jahr 2012
Denkt ihr, Bill meint wirklich Dieter?
410
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de