Promiflash Logo
Sechsstellig: So viel verdient Katja Krasavice mit OnlyFansInstagram / katjakrasaviceZur Bildergalerie

Sechsstellig: So viel verdient Katja Krasavice mit OnlyFans

10. Mai 2023, 15:12 - Promiflash Redaktion

Katja Krasavice (26) verdient ihre eigenen Brötchen! Die deutsche Rapperin ist nicht nur für ihre provokanten Songs bekannt: Im Netz zeigt sie sich außerdem regelmäßig freizügig und präsentiert ihre Kurven. Mit Erfolg: Denn die Blondine gilt als eine der erfolgreichsten Social-Media-Stars. Auf OnlyFans gibt es zudem weiteren exklusiven Content zu sehen. Dieses neue Business scheint sich für die Power-Frau auszuzahlen, denn Katja verdient mindestens 100.000 Euro monatlich.

Auf dem OMR-Festival sprach Katja als eine der Stars des Tages offen über ihr Business auf OnlyFans. "Ich bin die erfolgreichste Frau in Deutschland auf der Plattform", erklärte sie stolz. Obendrein plauderte sie kurzerhand aus: "Seitdem ich diese Plattform habe, verdiene ich im Monat nicht unter sechsstellig." Mit ihrem OnlyFans-Account wolle die Blondine beweisen, dass ihr freizügiger Content und der Rest ihres Business vereinbar sind.

Für Katja habe Geld eine ganz besondere Bedeutung. "Geld ist für mich ein Mittel, um frei zu sein. Ich gebe Menschen gerne etwas zurück, denn ich weiß, wie es ist, wenn man nichts hat", gab die Unternehmerin zu verstehen. Für sie sei es außerdem enorm wichtig, dass es ihrer Familie an nichts mangele. "Für Menschen, die ich liebe, schmeiße ich Geld gerne zum Fenster raus", erklärte Katja.

Katja Krasavice im Finale von DSDS
Getty Images
Katja Krasavice im Finale von DSDS
Katja Krasavice und Johannes B. Kerner bei "Ein Herz für Kinder"
Getty Images
Katja Krasavice und Johannes B. Kerner bei "Ein Herz für Kinder"
Katja Krasavice im Januar 2023
Instagram / katjakrasavice
Katja Krasavice im Januar 2023
Hättet ihr gedacht, dass Katja so viel damit verdient?
486
474


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de