Promiflash Logo
Tochter verrät: Jamie Foxx wurde aus Krankenhaus entlassen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tochter verrät: Jamie Foxx wurde aus Krankenhaus entlassen!

12. Mai 2023, 19:06 - Hannah-Marie Blohme

Jamie Foxx (55) ist wieder in seinen eigenen vier Wänden! Vor wenigen Wochen war der Schauspieler wegen eines medizinischen Notfalls während der Dreharbeiten zu seinem neuen Film ins Krankenhaus eingeliefert worden. Zuletzt hieß es, sein Zustand sei sehr kritisch. Ein Insider hatte behauptet, dass sich seine Familie bereits auf das Schlimmste vorbereite. Doch Jamies Tochter enthüllt: Er durfte das Krankenhaus längst verlassen!

"Mein Vater ist seit Wochen aus dem Krankenhaus und erholt sich", verkündete Corinne Foxx (29) in ihrer Instagram-Story. Der "Django Unchained"-Darsteller habe gestern sogar Sport getrieben. "Danke an alle für die Gebete und die Unterstützung", führte sie weiter aus. Traurig sei nur, wie die Medien durchdrehen – vermutlich bezieht sie sich damit auf die Insider, die sich zum Zustand ihres Vaters geäußert hatten.

Natasha Blasick, eine Freundin des Filmstars, hatte Anfang des Monats allerdings ausgeplaudert, dass er bereits auf dem Weg der Besserung sei. "Er erholt sich. [...] Als ich hörte, dass es ihm wieder besser geht, fühlte ich mich gleich viel beruhigter", erzählte Jamies "All-Star Weekend"-Kollegin im Interview mit People.

Jamie Foxx im August 2022
Getty Images
Jamie Foxx im August 2022
Corinne Foxx, DJane
Instagram / corinnefoxx
Corinne Foxx, DJane
Jamie Foxx im August 2022
Getty Images
Jamie Foxx im August 2022
Denkt ihr, dass sich Jamie bald auch persönlich bei seinen Fans melden wird?
134
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de