Promiflash Logo
"Reingefallen": Macht sich Doja Cat über ihre Fans lustig?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Reingefallen": Macht sich Doja Cat über ihre Fans lustig?

13. Mai 2023, 19:54 - Promiflash Redaktion

Was meint sie damit? Doja Cat (27) ist mittlerweile nicht mehr aus der Musikszene wegzudenken. Doch ihr Start war holprig – ihr erstes Album hatte nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Bei dem zweiten und dritten Album sah das allerdings schon ganz anders aus. Die beiden Platten verhalfen der US-Amerikanerin zu internationalem Erfolg. Doch jetzt scheint es, als würde Doja sich über ihre Fans lustig machen!

"'Planet Her' und 'Hot Pink' waren Goldgruben und ihr seid darauf reingefallen", schreibt die Rapperin auf Twitter. Jetzt könne sie irgendwo mit ihren Liebsten untertauchen und es sich auf einer Insel gut gehen lassen, "während ihr mittelmäßigen Pop hört." Was sie wohl damit meint? Ihre Fans nehmen es jedenfalls mit Humor: "Du bist wirklich eine Comedienne", kommentiert ein User den Post mit lachenden Emojis.

Erst im Februar teilte die Rapperin ähnliche Zeilen auf Instagram: "Ich hatte Lust, einen hübschen Beat für euch langweilige Zitronenwasser-Schlampen da draußen zu machen, also haltet die Klappe und lasst mich in Ruhe, ciao." Dazu veröffentlichte sie eine Bilderreihe mit Perücke und dünn nachgezogenen Augenbrauen.

Doja Cat, Rapperin
Getty Images
Doja Cat, Rapperin
Doja Cat, Grammys 2023
Getty Images
Doja Cat, Grammys 2023
Doja Cat, Sängerin
Instagram / dojacat
Doja Cat, Sängerin
Glaubt ihr, Doja Cat macht sich über ihre Fans lustig?
21
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de