Promiflash Logo
Adriano Salvaggio war nicht direkt in Klaudia Giez verliebt!ActionPressZur Bildergalerie

Adriano Salvaggio war nicht direkt in Klaudia Giez verliebt!

14. Mai 2023, 8:54 - Veronika Mosdir

Sie blicken zurück! Bei dem Format Skate Fever lernten sich Adriano Salvaggio und Klaudia Giez (26) kennen. Seit ein paar Monaten sind der einstige Love Island-Kandidat und die GNTM-Bekanntheit tatsächlich auch ein Paar. Total verliebt zeigen sie sich immer wieder auf Social Media. Gegenüber Promiflash betonte sie sogar schon, dass sie den Lockenkopf gerne heiraten würde. Dabei waren bei Adriano nicht von Anfang an Liebesgefühle im Spiel!

Beim Launch des TK-Maxx-Onlineshops im Supercandy Pop-Up Museum in Köln plauderten die Turteltauben mit Promiflash. Adrianos erster Eindruck von Klaudia war: "Hübsches Mädchen. Aber ich habe sie kennengelernt und [erst] dann fand ich sie richtig interessant. Das ist mit dem Kennenlernen gekommen." Nach der gemeinsamen Show hätten sie sich öfter getroffen und dann sei es um ihn geschehen.

"Irgendwann wusste ich dann eines Morgens, als ich aufgewacht bin und sie neben mir schlafen gesehen habe 'Ja das ist sie'", schilderte Adriano seine Gefühle. Auch wenn es keine Liebe auf den ersten Blick gewesen ist, scheinen sie heute umso verliebter zu sein. Klaudia wolle auch schon mit ihrem Freund zusammenziehen. Denn eine Fernbeziehung sei nichts für sie.

Klaudia Giez, Model
Getty Images
Klaudia Giez, Model
Adriano, Ex-"Love Island"-Kandidat
Instagram / a_sal247
Adriano, Ex-"Love Island"-Kandidat
Adriano Salvaggio und Klaudia Giez bei "Skate Fever"
RTLZWEI
Adriano Salvaggio und Klaudia Giez bei "Skate Fever"
Seid ihr überrascht, dass es bei Adriano und Klaudia nicht Liebe auf den ersten Blick gewesen ist?
69
139


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de