Promiflash Logo
Nach Geburt: Bastian Schweinsteiger ist dankbar für Ana!Instagram / bastianschweinsteigerZur Bildergalerie

Nach Geburt: Bastian Schweinsteiger ist dankbar für Ana!

14. Mai 2023, 19:54 - Promiflash Redaktion

Bastian Schweinsteiger (38) ist dankbar für seine Ana (35)! Das Paar hatte sich 2016 das Jawort gegeben. Ihr Liebesglück krönten sie einige Jahre später mit der Geburt ihrer Söhne Luka und Leon. Im Februar dieses Jahres sorgten die beiden für eine Überraschung: Ihre Familie war noch nicht komplett! Ana verkündete, erneut schwanger zu sein. Vor wenigen Tagen brachte sie ihr drittes Kind auf die Welt. Nun teilt Bastian zu Ehren seiner Liebsten einen süßen Beitrag.

Den Muttertag nahm der einstige Fußballprofi zum Anlass, seiner Frau seine Liebe und Anerkennung mitzuteilen. Bastian teilte ein Bild von Ana auf Instagram. Darauf sitzt sie in einem schönen beigen Kleid auf einem Stuhl und lächelt in die Kamera. Der 38-Jährige schwärmte darunter inklusive Herz-Emoji: "Könnte mir keine bessere Mutter für unsere Kinder vorstellen! Alles Gute zum Muttertag."

Den Namen und das Geschlecht ihres neusten Familienzuwachses behalten die Dreifacheltern bisher für sich. Einige Fans hatten allerdings vermutet, dass sie wieder einen Jungen bekommen haben, da das Baby auf dem Video, mit dem Anna die Geburt verkündete, einen Strampler mit Dino-Motiv trägt.

Ana Ivanović, ehemalige Tennisspielerin
Instagram / bastianschweinsteiger
Ana Ivanović, ehemalige Tennisspielerin
Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger
Instagram / anaivanovic
Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger
Hand von Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovićs Baby
Instagram / anaivanovic
Hand von Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovićs Baby
Was haltet ihr von Bastians Worten?
359
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de