Promiflash Logo
Haben Bastian Schweinsteiger und Ana einen Sohn bekommen?GettyImages / Hannes Magerstaedt, Instagram / anaivanovicZur Bildergalerie

Haben Bastian Schweinsteiger und Ana einen Sohn bekommen?

10. Mai 2023, 13:18 - Promiflash Redaktion

Die Fans sind sich einig! Ex-Kicker Bastian Schweinsteiger (38) und seine Frau Ana Ivanović (35) haben ihr Liebesglück um die Geburt ihrer Söhne Luka und Leon erweitert. Vor wenigen Tagen erblickte Sprössling Nummer drei das Licht der Welt, allerdings behalten die Eltern es erst einmal für sich, ob sie einen weiteren Jungen oder ein Mädchen in der Familie begrüßen durften. Doch ein Video von der Hand des Babys liefert einen Verdacht: Bastian und Anas Fans sind sich sicher, dass sie einen weiteren Sohn bekommen haben!

In dem kurzen Instagram-Clip, mit dem sie die Geburt ihres Nesthäkchens verkündeten, ist das Händchen des Babys zu sehen. Das kleine Wunder trägt während der Aufnahme einen Strampler, auf dem Dinos aufgedruckt sind. Das sehen die Follower als einen eindeutigen Hinweis darauf, dass der einstige Fußballer und seine Liebste einen weiteren Jungen in der Familie haben. "Herzlichen Glückwunsch... Dino-Body, ein dritter Junge?", lautete einer der Kommentare zu dem Beitrag. Viele andere Fans hinterließen blaue Herzen und ein Emoji, das einen kleinen Jungen darstellt, unter dem Video.

Ana hatte in einem Interview mit Bunte während ihrer Schwangerschaft klargestellt, dass es ihr egal sei, welches Geschlecht ihr Baby habe. Zwar wäre ein Mädchen eine Abwechslung nach ihren zwei Söhnen, allerdings habe es auch Vorteile, einen weiteren Jungen zu bekommen. "Ich bin mein ganzes Leben super aktiv und weiß, wie ich die Jungs beschäftigt bekomme. Daher wäre ein Mädchen eine Umstellung", hatte die ehemalige Profi-Tennisspielerin erklärt.

Hand von Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovićs Baby
Instagram / anaivanovic
Hand von Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovićs Baby
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanović im Juni 2022
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanović im Juni 2022
Ana Ivanović, ehemalige Tennisspielerin
Instagram / anaivanovic
Ana Ivanović, ehemalige Tennisspielerin
Was glaubt ihr – haben Ana und Bastian einen Jungen bekommen?
596
207


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de