Promiflash Logo
Wollten Matthias Mangiapane und Hubert nie eigene Kinder?SonstigeZur Bildergalerie

Wollten Matthias Mangiapane und Hubert nie eigene Kinder?

14. Mai 2023, 5:00 - Florentine Naumann

Hatten sie etwa nie einen Kinderwunsch? Die Hot oder Schrott – Die Allestester-Bekanntheiten Matthias Mangiapane (39) und Hubert Fella (55) sind ein Herz und eine Seele. Seit 2006 gehen sie schon gemeinsam durchs Leben. Inzwischen sind die zwei Turteltauben seit fünf Jahren verheiratet. Vor Kurzem feierten sie ihren alljährlichen Hochzeitstag sogar mit einer schwarz-goldenen Torte. Gegenüber Promiflash verraten Matthias und Hubert nun, ob sie je eigene Kinder wollten.

In einem exklusiven Gespräch mit Promiflash gab der diesjährige Kampf der Realitystars-Teilnehmer preis: "Wir haben nie den Gedanken gehabt, eigene Kinder zu bekommen oder ein Kind zu adoptieren. Das war nie ein Thema." Ganz am Anfang habe der 39-Jährige mal kurze Zeit mit dem Gedanken gespielt. "Wir haben die Entscheidung aber bis heute nicht bereut", machte Matthias deutlich.

Trotzdem haben Matthias und sein Hubert ein großes Herz für Kinder. Doch die Verantwortung für eigenen Nachwuchs wolle das Pärchen nicht übernehmen. Der einstige Dschungelcamp-Kandidat erklärte im Interview auch warum: "Nicht bei meinem beruflichen Weg, den ich gehe. Ich bin dann doch viel unterwegs. Ich hätte gar nicht die Zeit, mich so intensiv um ein Kind zu kümmern, wie ich es mir wünschen würde."

Matthias Mangiapane und Hubert Fella, Reality-TV-Stars
Gulotta,Francesco
Matthias Mangiapane und Hubert Fella, Reality-TV-Stars
Matthias Mangiapane bei "Das große Promi-Büßen"
ProSieben / Nikola Milatovic
Matthias Mangiapane bei "Das große Promi-Büßen"
Matthias Mangiapane und Hubert Fella an ihrem Hochzeitstag
Privat
Matthias Mangiapane und Hubert Fella an ihrem Hochzeitstag
Hättet ihr gedacht, dass die zwei sich keine Kinder wünschen?
531
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de