Promiflash Logo
Julian Claßen bastelt mit den Kindern für seine Ex Bibi!Instagram / bibisbeautypalace, Instagram / julienco_Zur Bildergalerie

Julian Claßen bastelt mit den Kindern für seine Ex Bibi!

15. Mai 2023, 13:06 - Eyka Nannen

Wie sieht das Co-Parenting von Bibi (30) und Julian Claßen (30) bloß aus? Dreizehn Jahre lang waren die beiden YouTuber ein Paar gewesen und hatten zwei Kinder bekommen. Im vergangenen Jahr erfolgte die schockierende Trennung der zwei. Seitdem herrscht Funkstille auf den Kanälen der Influencerin – sie hat sich weder zur Trennung gemeldet, noch gab sie seit vergangenem Mai ein Lebenszeichen von sich. Jetzt bastelte Julian aber mit seinen Kindern etwas für Bibi.

In seiner Instagram-Story zeigte Julian gestern, wie er den Tag mit seinen Kids verbrachte. Gemeinsam gingen sie im Park spazieren und auf den Spielplatz – da aber Muttertag war, durfte natürlich auch ein Geschenk für die Mutter von Lio (4) und Emily (3) nicht fehlen: Die drei bastelten offenbar ein großes Plakat, auf dem "Alles Gute zum Muttertag" zu lesen war. Als Dekoration klebten die Kinder wohl selbst gepflückte Blumen auf die Pappe. "Alles Gute an alle Mütter da draußen", schrieb der Netz-Star unverfänglich dazu.

Zuletzt hatte Julian im Promiflash-Interview einen seltenen Einblick in das Verhältnis zu seiner Ex-Frau gegeben. "Jeder hat immer eine Woche lang die Kinder und dann schicken wir uns immer Bilder von den Kindern und halten uns auf dem Laufenden, wie es den Kindern geht", hatte er verraten.

Julian und Bibi Claßen, YouTube-Stars
Instagram / bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen, YouTube-Stars
Julian und Bibi Claßen mit ihren Kindern Lio und Emily, März 2022
Instagram / bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen mit ihren Kindern Lio und Emily, März 2022
Julian und Bibi Claßen
Getty Images
Julian und Bibi Claßen
Wie findet ihr den Muttertagsgruß?
205
1233


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de