Photoshop? Sasha flasht Fans mit durchtrainiertem Body!Instagram / sasha.musicZur Bildergalerie

Photoshop? Sasha flasht Fans mit durchtrainiertem Body!

- Promiflash Redaktion

Sasha (51) hat wohl fleißig trainiert! Der Sänger ist seit 2011 mit seiner Partnerin Julia Röntgen zusammen, 2015 gaben die beiden sich dann als Krönung ihrer Liebe das Jawort. Wenige Jahre später machte ihr gemeinsamer Sohn Otto das Familienglück perfekt. Nun gönnte das Trio sich eine kleine Auszeit auf Sri Lanka. Ein Urlaubsfoto, das Sasha nun postete, ließ die Fans aber stutzig werden!

Auf Instagram teilte der 51-Jährige ein Foto von sich und seiner kleinen Familie. Der Musiker und seine Frau knien im Sand und strahlen um die Wette – ihr gemeinsamer Sohn hockt entspannt auf den Schultern seines Papas. Vor allem die durchtrainierten Körper des Ehepaars fielen den Fans offenbar ins Auge. "Alter, hä? Wie fit seht ihr bitte beide aus? Wir haben uns zu lange nicht gesehen", schrieb beispielsweise auch die Sängerin Sarah Connor (42).

Einige Follower hatten aber den Verdacht, dass Sasha mit Photoshop etwas nachgeholfen haben könnte – dem ist aber nicht so, wie dieser daraufhin gegenüber Bild betonte. "Das ist alles echt, nichts gefakt", stellte er klar und ergänzte: "Wir haben vor einiger Zeit angefangen, die Ernährung umzustellen. Wir essen kaum noch Kohlenhydrate und ganz wenig Fleisch." Außerdem hätte das Paar angefangen, mehr Sport zu treiben.

Sasha und Julia Röntgen im November 2019
Getty Images
Sasha und Julia Röntgen im November 2019
Sasha mit seiner Frau Julia Röntgen und seinem Sohn Otto
Instagram / radiographia
Sasha mit seiner Frau Julia Röntgen und seinem Sohn Otto
Sasha mit seiner Familie
Instagram / radiographia
Sasha mit seiner Familie
Denkt ihr, Sashas Body ist tatsächlich so trainiert?
284
111


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de