Anzeige
Promiflash Logo
Zuckersüß: Sashas Sohn Otto spielt in seinem Musikvideo mit!Instagram / sasha.musicZur Bildergalerie

Zuckersüß: Sashas Sohn Otto spielt in seinem Musikvideo mit!

23. Sep. 2022, 19:48 - Kaja Wu.

In Sashas (50) aktuellem Musikvideo ist ein besonders süßer Gastauftritt zu sehen! Seit rund 25 Jahren steht der in Soest geborene Musiker nun schon auf der Bühne. Doch auch in seinem Privatleben läuft es seit Langem rund: So ist der "If You Believe"-Interpret seit Juli 2015 mit seiner Frau Julia verheiratet. Zusammen haben sie einen fast vierjährigen Sohn. Seinen neuen Song widmete Sasha jetzt auch dem kleinen Otto.

In seiner Single "Lighthouse" spricht der ehemalige The Voice Kids-Coach ganz offen über die Geburt seines Kindes. Aus diesem Grund spielt Otto auch im Musikvideo des emotionalen Liedes – das am 23. September auf YouTube veröffentlicht wurde – eine kleine, aber zentrale Rolle. Am Ende des Clips ist der Dreijährige zu sehen, wie er auf seinen Papa zuläuft, der ihn schließlich lächelnd in die Arme schließt und hochhebt. Doch nicht nur die Bilder, sondern auch der Text des Songs spiegeln deutlich wider, wie sehr Sasha seinen Sohn liebt.

"Mein Sohn nimmt die wichtigste Rolle in meinem Leben ein. Auch schon bevor er da war und das ist etwas Schönes", versicherte der 50-Jährige im Interview anlässlich des Releases. Zudem bringt der Popsänger mit der Metapher des Leuchtturms in seinem Hit zum Ausdruck, was er sich für Ottos Zukunft wünscht: "Dass ich ihn machen lasse, dass er seine Träume verwirklichen kann und dass ich für ihn da sein kann, wenn er mich braucht."

Mischa Lorenz
Sasha, ehemaliger "The Voice Kids"-Coach
Instagram / radiographia
Sasha mit seiner Familie
Mischa Lorenz
Sasha, Musiker
Wie findet ihr es, dass Otto einen Gastauftritt im Musikvideo hat?92 Stimmen
76
Supersüß! Der Song ist aber auch echt sehr rührend.
16
Na ja ... Ich finde, man sollte so kleine Kinder nicht vor die Kamera stellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de