Promiflash Logo
Wen nimmt "Bauer sucht Frau International"-Jo mit auf Hof?RTL+Zur Bildergalerie

Wen nimmt "Bauer sucht Frau International"-Jo mit auf Hof?

15. Mai 2023, 20:06 - Promiflash Redaktion

Wer hat den letzten Blumenstrauß bekommen? Bei Bauer sucht Frau International sucht Jungbauer Johannes Höfinger die große Liebe. Der Österreicher hat gleich vier Anwärter vor ihm stehen, die alle mit ihm auf den Hof wollen. In kurzen Einzelgesprächen muss das Model herausfinden, bei welchem Kandidaten der Funke überspringt. Conor, Florian, Jan und Flo hoffen auf die Einladung. Nun hat Johannes entschieden, wer die Hofwoche mit ihm verbringen wird!

In der fünften Folge von "Bauer sucht Frau International" lernte der 27-jährige Bauer seine Herren kennen. Schon im tiefgründigen Gespräch mit Bayer Flo über Kinderwunsch und Co., merkt der Landwirt, dass es kribbelt. Der junge Mann erhält prompt die erste Einladung. Den zweiten Blumenstrauß gibt der Österreicher Conor. Da ihm die Entscheidung nicht leicht gefallen sei, habe er sich entschieden, auch Florian mit auf den Hof zu nehmen. Jan muss leider wieder nach Hause fahren.

Florian überzeugte den Pferde- und Schweinehalter mit seiner Bereitschaft zum Reisen. “Mit Johannes würde ich bis ans Ende der Welt reisen”, gibt der 24-Jährige zu. Die auserwählten Teilnehmer freuen sich auf die kommende Zeit und wollen das Male-Model unbedingt näher kennenlernen.

Johannes Höfinger posiert
Instagram / johannes.hofing
Johannes Höfinger posiert
"Bauer sucht Frau International"-Teilnehmer Johannes
Instagram / johannes.hofing
"Bauer sucht Frau International"-Teilnehmer Johannes
Johannes, TV-Bekanntheit
Instagram / johannes.hofing
Johannes, TV-Bekanntheit
Wie findet ihr die Auswahl von Johannes?
41
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de