Promiflash Logo
Wie geht es Jolina Mennen nach Trennung von Ehemann Florian?Instagram / jolinamennenZur Bildergalerie

Wie geht es Jolina Mennen nach Trennung von Ehemann Florian?

15. Mai 2023, 21:54 - Kelly Lötzsch

Jolina Mennen (30) zeigt sich ganz ehrlich. Die YouTuberin trennte sich im März dieses Jahres von ihrem Ehemann Florian. Rund zehn Jahre waren die zwei verheiratet gewesen und gingen durch dick und dünn. Seitdem zeigt sich die Dschungelcamp-Kandidatin immer wieder glücklich im Netz und beweist, dass sie so schnell nicht aus der Fassung zu bringen ist. Nun gab Jolina ehrlich zu: So geht es ihr momentan.

Auf Instagram widmete sich die 30-Jährige den Fragen ihrer Fans. Einer wollte von Jolina wissen, wie es ihr gehe. "Ich bin auf der Suche nach Balance und zwischendurch falle ich beim Kippeln auch noch mal hin, aber ich denke, das gehört zum Leben dazu. Ich bin von Herzen dankbar für mein Netzwerk an Herzensmenschen, mit denen ich sowohl Glück als auch Leid teilen kann", gab Jolina daraufhin ehrlich zu.

Offenbar weiß sich die TV-Bekanntheit auch abzulenken. Als ein Fan sie auf eine Knutschfleck-Geschichte ansprach und fragte, ob sie wieder angefangen hat zu daten, verriet Jolina daraufhin: "Mir fehlt es an nichts, aber ich habe mal gehört 'eine Lady schweigt und genießt.'" Mehr wollte sie daher auch nicht verraten.

Jolina und Florian Mennen im Januar 2020
Instagram / jolinamennen
Jolina und Florian Mennen im Januar 2020
Jolina Mennen, YouTuberin
Instagram / jolinamennen
Jolina Mennen, YouTuberin
Jolina Mennen, Influencerin
Instagram / jolinamennen
Jolina Mennen, Influencerin
Denkt ihr, Jolina verrät noch mehr zu ihrem Liebesleben?
149
228


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de