Promiflash Logo
Kussfotos mit Ekat: Fährt Timon Krause etwa zweigleisig?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kussfotos mit Ekat: Fährt Timon Krause etwa zweigleisig?

16. Mai 2023, 15:06 - Ronja Hetland

Timon Krause (28) sorgt derzeit für einige Schlagzeilen. Der Mentalist nahm in diesem Jahr mit der Profitänzerin Ekaterina Leonova (36) bei Let's Dance teil – flog aber im Halbfinale raus. Das Tanzpärchen soll sich aber auch privat mehr als gut verstehen: Zuletzt wurden sie sogar turtelnd in Köln gesehen. Ein Insider behauptet aber nun gegenüber BILD, dass Timon auch noch mit seiner Langzeitpartnerin Sarah zusammen ist: "Timon ist nicht solo. Er betrügt seine Verlobte mit Ekat – und umgekehrt. Ja, er zog über Ostern aus, aber wollte nach der Show zurück zu Sarah kommen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de