Anzeige
Promiflash Logo
"Let's Dance"-Finale: Boris Becker drückt Anna die Daumen!Collage: Getty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Finale: Boris Becker drückt Anna die Daumen!

19. Mai 2023, 14:42 - Promiflash Redaktion

Das ist aber niedlich! Heute Abend ist es endlich so weit und das Let's Dance-Finale steht an. Anna Ermakova (23) tritt gemeinsam mit Valentin Lusin (36) gegen Zsolt Sándor Cseke (35) und Julia Beautx (24), sowie Philipp Boy (35) und Patricija Ionel (28) an. Ihre letzten gemeinsamen Momente auf dem Parkett wollen Anna und Valentin so gut es geht genießen – und einer drückt ihnen dabei alle Daumen. Boris Becker (55) teilt eine niedliche Videobotschaft, die er an seine Anna richtet!

"Heute ist dein großer Tag und ganz Deutschland fiebert mit dir mit", freut sich der Tennis-Star bei Instagram. Sie habe die Herzen der Zuschauer im Sturm erobert. "Dein Talent, deine Disziplin, deine Leistung und noch viel mehr deine Persönlichkeit sind hervorragend und ich könnte stolzer nicht sein", schwärmt Boris von seiner Tochter. Er wünsche ihr und Valentin für das Finale minimale Ablenkung und maximalen Erfolg. "Ich freue mich, dich abseits des Scheinwerferlichts bald wiederzusehen. Alle Daumen sind gedrückt!", erklärt er.

Und Anna und Valentin sind ziemlich zuversichtlich, was das Finale angeht. "Diese letzte Woche, das war so viel Training, das waren viele neue Tänze und wir haben es geschafft, fokussiert zu bleiben", erklärte der Profitänzer gegenüber RTL. Offenbar denkt Anna ähnlich, wie sie berichtete: "Ich möchte einfach meine letzten Momente auf dem Tanzparkett mit dir genießen!"

Boris Becker, Berlinale 2023Getty Images
Boris Becker, Berlinale 2023
Anna Ermakova mit Valentin Lusin bei "Let's Dance"Instagram / annaermakova1
Anna Ermakova mit Valentin Lusin bei "Let's Dance"
Boris Becker, ehemaliger TennisprofiGetty Images
Boris Becker, ehemaliger Tennisprofi
Hättet ihr gedacht, dass Boris ihr Glück wünscht?
315
176


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de