Promiflash Logo
Total verliebt: Neue Aufnahmen von Ekat und Timon Krause!Instagram / timonkrauseZur Bildergalerie

Total verliebt: Neue Aufnahmen von Ekat und Timon Krause!

19. Mai 2023, 12:28 - Antonija Rozic

Diese Schnappschüsse sprechen für sich! Timon Krause (28) und Ekaterina Leonova (36) trafen bei der diesjährigen Let's Dance-Staffel aufeinander, wo Letztere ihrem Schützling das Tanzen beigebracht hatte. Im Laufe der Sendung sollen sich der Mentalist und die Tänzerin ziemlich nahegekommen und inzwischen auch ein Paar sein. Sowohl Timon als auch Ekat schweigen bisher zu den Spekulationen – allerdings schüren diese Bilder neue Liebesgerüchte!

Auf Fotos, die Bild vorliegen, sind die zwei gemeinsam am Rheinufer in Köln zu sehen. Timon und Ekat wirkten äußerst ausgelassen und schienen die Gesellschaft des anderen sehr zu genießen. Der 28-Jährige schoss einige Aufnahmen der gebürtigen Russin und lächelte dabei in die Kamera, während die Beauty posierte. Ob zusammen oder nicht, eins steht fest: Ekaterina und ihre Begleitung schienen sich nicht verstecken zu wollen.

Alles deutet auf eine Romanze zwischen den beiden hin. Schließlich haben sich Timon und seine langjährige Freundin Sarah getrennt. Und auch Ekaterina ist nicht mehr mit dem Unternehmer Hasan Kivran zusammen, mit dem die 36-Jährige sogar verlobt war.

Ekaterina Leonova und Timon Krause bei "Let's Dance" 2023
Getty Images
Ekaterina Leonova und Timon Krause bei "Let's Dance" 2023
Ekaterina Leonova und Timon Krause, "Let's Dance" 2023
Getty Images
Ekaterina Leonova und Timon Krause, "Let's Dance" 2023
Ekaterina Leonova
Instagram / ekatleonova
Ekaterina Leonova
Denkt ihr, Ekat und Timon werden sich bald zu den Liebesgerüchten äußern?
2778
1130


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de