Anzeige
Promiflash Logo
Zsolt rührt Julia kurz vor "Let' Dance"-Finale zu Tränen!RTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Zsolt rührt Julia kurz vor "Let' Dance"-Finale zu Tränen!

19. Mai 2023, 14:24 - Kimberley Schmidt

Julia Beautx (24) kann es wohl noch immer nicht fassen! Derzeit schwingt die YouTuberin mit ihrem Tanzprofi Zsolt Sándor Cseke (35) wöchentlich bei Let's Dance das Tanzbein und steht nun sogar im großen Finale! Dabei hatte es für die Blondine in der Kennenlernshow noch eher bescheiden ausgesehen. Damals wurde sie mit zehn Punkten, der niedrigsten Punktzahl des Abends, von der Jury beurteilt. Tanzpartner Zsolt rührt Julia nun kurz vor dem Finale zu Tränen!

"Für mich bist du das beste Beispiel, dass man immer an sich glauben muss. Alles ist möglich", sagt der Tanzprofi im Interview mit RTL kurz vor dem Finale zu dem Internetstar. Dabei bedankt er sich zudem bei seiner Tanzpartnerin für ihr Vertrauen und ihre Zeit. Julia selbst ist bis zu diesen Worten bereits in Tränen ausgebrochen und kann ihre Gefühle nicht mehr zurückhalten. "Ohne dich wäre das alles nie im Leben möglich gewesen und ich werde das alles niemals vergessen. Danke für alles", erwidert sie und fällt Zsolt um den Hals.

Bereits im Interview mit Promiflash erzählte Julia, dass sie ihren Erfolg bei "Let's Dance" ihrem Profi zu verdanken habe. "Das war alles Zsolt. Zu hundert Prozent war es mein Tanzpartner", erklärte sie vor wenigen Wochen. "Ich bin immer so ein kleines Trampeltier gewesen und ich habe gedacht, dass ich überhaupt nicht tanzen kann. Ich dachte, vielleicht so vier, fünf Shows kriege ich irgendwie hin. Aber ja, der ist ein Wundertyp", schwärmte die 24-Jährige weiter.

Zsolt Sandor Cseke und Julia Beautx bei "Let's Dance" 2023RTL / Frank W. Hempel
Zsolt Sandor Cseke und Julia Beautx bei "Let's Dance" 2023
Julia Beautx und Zsolt Sándor Cseke bei "Let's Dance" 2023Getty Images
Julia Beautx und Zsolt Sándor Cseke bei "Let's Dance" 2023
Julia Beautx und Zsolt Sándor Cseke bei "Let's Dance" 2023RTL / Stefan Gregorowius
Julia Beautx und Zsolt Sándor Cseke bei "Let's Dance" 2023
Glaubt ihr, dass Julia und Zsolt sich heute Abend den Sieg holen?
249
125


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de