Promiflash Logo
Bachelor David und seine Lisa turteln, was das Zeug hält!Instagram / dee_jaxonZur Bildergalerie

Bachelor David und seine Lisa turteln, was das Zeug hält!

21. Mai 2023, 18:12 - Promiflash Redaktion

Die beiden sind einfach verliebt! David Jackson suchte in diesem Jahr als Der Bachelor nach der großen Liebe. Im Finale entschied er sich zwar für Angelina Utzeri, doch dann kam die überraschende Wendung: Der Influencer ist gar nicht mit ihr zusammen, sondern mit seiner zweitplatzierten Lisa Mieschke. Das scheint auch ziemlich gut zu laufen – denn David und Lisa turteln, was das Zeug hält!

Bei Instagram versorgen die beiden ihre Fans mit reichlich Pärchen-Content aus dem gemeinsamen Urlaub. Auf einem Schnappschuss kuscheln der Stuttgarter und die Potsdamerin gemütlich auf einem Sofa und Lisa haucht ihrem David einen Kuss auf die Wange. Auch er verzückt seine Partnerin immer wieder mit kleinen Zärtlichkeiten und gibt ihr zahlreiche Küsse auf die Stirn.

David und Lisas Liebes-Outing kam besonders bei den früheren Bachelor-Stars super an. "Nur das Beste euch beiden! Schön, dass ihr die herausfordernde Zeit und das Versteckspiel während der Ausstrahlung gemeistert habt. Freue mich, eure Reise zu verfolgen", kommentierte beispielsweise Ex-Bachelor Andrej Mangold (36).

David Jackson mit Lisa Mieschke, Mai 2023
Instagram / dee_jaxon
David Jackson mit Lisa Mieschke, Mai 2023
David Jackson und Lisa Mieschke, "Der Bachelor"-Kandidaten 2023
Instagram / lisa.mieschke
David Jackson und Lisa Mieschke, "Der Bachelor"-Kandidaten 2023
David Jackson mit Lisa Mieschke, Mai 2023
Instagram / dee_jaxon
David Jackson mit Lisa Mieschke, Mai 2023
Wie findet ihr die Fotos von David und Lisa?
368
138


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de