Promiflash Logo
Alec Baldwin beschimpfte auf Gala die Kellnerin als "Bauer"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Alec Baldwin beschimpfte auf Gala die Kellnerin als "Bauer"!

22. Mai 2023, 20:24 - Marlene Windhoefer

Wieder neuer Ärger um Alec Baldwin (65)! Um den US-amerikanischen Schauspieler kursierten in den vergangenen zwei Jahren zahlreiche Schlagzeilen. 2021 hatte er während Dreharbeiten versehentlich die Kamerafrau Halyna Hutchins (✝42) erschossen. Ihre Familie hatte den Hollywoodstar sogar verklagt – letztlich wurde das Ganze aber abgewiesen. Nachdem mal kurze Zeit Ruhe um Alec eingekehrt war, gibt es nun wieder neuen Trubel!

Der 65-Jährige soll während der PEN America Literary Gala eine Kellnerin angegangen sein. Nun packte diese gegenüber Page Six einige Details dazu aus. Demnach habe Alec sich darüber aufgeregt, dass die Kellnerin ihn und einen Freund bei einem Gespräch unterbrochen habe. "Wann ist es denn ein guter Zeitpunkt, um mit meinen Freunden zu reden?", soll der Mann von Hilaria Baldwin (39) sie deswegen patzig gefragt haben. Als die Bedienung den Tisch verließ, soll er sie als "Bauer" beschimpft haben, wie ihre Kollegen ihr später erklärten.

Dabei hatte die Gala für Alec eigentlich so gut begonnen. Zusammen mit seiner Frau Hilaria hatte der "30 Rock"-Star im Blitzlichtgewitter der Paparazzi gestrahlt. Nach seiner Verfahrenseinstellung war es der erste öffentliche Auftritt für ihn.

Alec Baldwin im Dezember 2021
Getty Images
Alec Baldwin im Dezember 2021
Alec und Hilaria Baldwin auf der PEN America Literary Gala im Mai 2023
Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin auf der PEN America Literary Gala im Mai 2023
Alec Baldwin, Schauspieler
Getty Images
Alec Baldwin, Schauspieler
Glaubt ihr, dass Alec sich zu dem Vorfall noch äußern wird?
61
234


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de