Promiflash Logo
Diletta Leottas Babybauch und Brüste sprengen ihr Oberteil!Instagram / dilettaleottaZur Bildergalerie

Diletta Leottas Babybauch und Brüste sprengen ihr Oberteil!

22. Mai 2023, 18:30 - Paulina Rohmann

Diletta Leotta (31) zeigt ihre Rundungen! Die Sportmoderatorin ist aktuell in freudigen Umständen: Gemeinsam mit ihrem Partner Loris Karius (29) erwartet die Italienerin ihr erstes Baby. Die erste Hälfte ihrer Schwangerschaft hat die hübsche Blondine inzwischen schon hinter sich gebracht – und die Veränderungen sind ihr deutlich anzusehen: Auf neuen Aufnahmen scheinen Dilettas Dekolleté und ihr Babybauch beinahe ihr Top zu sprengen!

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die werdende Mama zuletzt mehrere Aufnahmen, die sie in einem orangefarbenen Oberteil mit Knopfleiste zeigen. Sowohl an der Brust als auch Richtung Hüfte ist das Top aufgeknöpft – offenbar mit Grund, denn Dilettas Babybauch ist darunter deutlich zu sehen, ebenso wie ihre Oberweite. "26 gemeinsame Wochen", verriet die Beauty dazu ihre aktuelle Schwangerschaftswoche und begeistert damit die Fans.

Für Diletta und Loris ist es der erste Nachwuchs. Erst im vergangenen Winter hatten die Turteltauben ihre Romanze öffentlich gemacht – nur knapp drei Monate später kamen erste Gerüchte über eine Schwangerschaft auf. Im März bestätigten die 31-Jährige und der Fußballer ihr Babyglück schließlich.

Diletta Leotta, Sportmoderatorin
Instagram / dilettaleotta
Diletta Leotta, Sportmoderatorin
Loris Karius und Diletta Leotta im April 2023
Instagram / dilettaleotta
Loris Karius und Diletta Leotta im April 2023
Loris Karius und Diletta Leotta, April 2023
Instagram / loriskarius
Loris Karius und Diletta Leotta, April 2023
Wie gefallen euch Dilettas Fotos?
48
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de