Promiflash Logo
"Rust"-Ende ist für Alec Baldwin nach Tragödie ein Wunder!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Rust"-Ende ist für Alec Baldwin nach Tragödie ein Wunder!

23. Mai 2023, 7:24 - Promiflash Redaktion

Alec Baldwin (65) hat wohl schon nicht mehr daran geglaubt. Im Oktober 2021 war es am Set des Westernstreifens "Rust" zu einem tragischen Unfall gekommen. Während der Dreharbeiten hatte sich ein Schuss aus der Waffe des Schauspielers gelöst und die Kamerafrau Halyna Hutchins (✝42) tödlich verletzt. Seither wurden die Arbeiten an dem Film pausiert, doch im April wurden sie schließlich wiederaufgenommen. Inzwischen ist der Dreh abgeschlossen. Wie Alec jetzt verrät, ist die Fertigstellung von "Rust" ein wahres Wunder.

"Letzter Drehtag von 'Rust' in Montana.[...] Es war eine lange und schwierige Reise. Aber wir erreichen heute das Ende des Weges. Es ist ein Wunder", schreibt der 65-Jährige auf Instagram zu einem Schnappschuss vom Filmset. Die Fans des Filmstars freuen sich mit ihm und zeigen das offen in den Kommentaren. "Ich kann es kaum erwarten, 'Rust' zu sehen", betont ein begeisterter Follower von Alec.

Der Schauspieler ist bereits mit den Vorbereitungen für einen neuen Film beschäftigt. Wie Entertainment Tonight vor wenigen Tagen berichtete, werde dieser den Titel "Kent State" tragen und die Kriegsproteste von 1970 behandeln. Alec habe beschlossen, dieses Mal auf die Nutzung echter Waffen beim Dreh zu verzichten.

Alec Baldwin und Patrick Scott McDermott am "Rust"-Set
Instagram / alecbaldwininsta
Alec Baldwin und Patrick Scott McDermott am "Rust"-Set
Alec Baldwin am Filmset von "Rust"
Santa Fe County Sheriff / MEGA
Alec Baldwin am Filmset von "Rust"
Alec Baldwin am Filmset von "Rust"
Santa Fe County Sheriff / MEGA
Alec Baldwin am Filmset von "Rust"
Werdet ihr euch "Rust" anschauen?
16
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de