Promiflash Logo
Wegen großer Sorge um Jamie Foxx: Er übernimmt seine TV-Showby Jeff Spicer/Getty Images for Warner Bros., by Matt Winkelmeyer/Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen großer Sorge um Jamie Foxx: Er übernimmt seine TV-Show

24. Mai 2023, 14:54 - Florentine Naumann

Er hofft, ihm gerecht zu werden! Vor rund einem Monat war bekannt geworden, dass Schauspieler Jamie Foxx (55) nach einem "medizinischen Notfall" in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Was genau dem "Django Unchained"-Darsteller fehlt, ist bislang nicht bekannt. Vor einigen Wochen gab sein langjähriger Kumpel Nick Cannon (42) jedoch das erfreuliche Update, dass der 55-Jährige "wach" und "ansprechbar" sei. Jetzt übernimmt Nick Jamies TV-Show "Beat Shazam"!

Seit 2017 moderiert der Oscarpreisträger die Musical-Gameshow "Beat Shazam" im amerikanischen Fernsehen. Damit die Fans der Spielshow keine Minute des Spaßes verpassen, hat der 42-Jährige nun angeboten, seinem langjährigen Freund als Gastmoderator auszuhelfen. "Ich werde mein Bestes geben, um Jamies Vermächtnis gerecht zu werden und ich fühle mich geehrt, dass er mich gebeten hat, für ihn einzuspringen", verrät der Comedian vor laufenden Kameras.

Der "Just Mercy"-Darsteller hat besagte Show fünf Staffeln lang moderiert und dabei fast zwölf Millionen Dollar gespendet. Um es seinem Buddy gleichzutun, überlegt Nick zusammen mit dem Publikum, was die Sendung eigentlich so beliebt macht: "Ich muss drei Dinge tun – die größten Hits des Planeten spielen, jeden Abend eine Party schmeißen und wie viel Geld verschenken?" Auf die Frage hatten die Zuschauer eine klare Antwort: "Eine Million Dollar!"

Nick Cannon mit Jamie Foxx bei dem NBA All-Star Celebrity Game
Getty Images
Nick Cannon mit Jamie Foxx bei dem NBA All-Star Celebrity Game
Jamie Foxx während einer Gala im Jahr 2022
Getty Images
Jamie Foxx während einer Gala im Jahr 2022
Nick Cannon, Musiker
Getty Images
Nick Cannon, Musiker
Wie findet ihr es, dass Nick für Jamie in der Show einspringt?
49
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de