Promiflash Logo
Gerüchte: Haben sich Austin Butler und Kaia Gerber verlobt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gerüchte: Haben sich Austin Butler und Kaia Gerber verlobt?

25. Mai 2023, 18:42 - Marlene Windhoefer

Läuten bei Austin Butler (31) und Kaia Gerber (21) etwa schon bald die Hochzeitsglocken? Seit über einem Jahr sind der Schauspieler und das Model ein Herz und eine Seele. Wie verliebt die beiden sind, beweisen sie regelmäßig auf dem roten Teppich: Beispielsweise hatten sie bei den diesjährigen Oscars total niedlich miteinander geturtelt. Tun sie das auch schon bald als Mann und Frau?

Laut Berichten von TMZ gibt es aktuell einige Spekulationen darüber, dass Austin und Kaia wirklich den nächsten Schritt gegangen sein könnten. Demnach soll der "Elvis"-Star bereits im April vor seiner Auserwählten auf die Knie gegangen sein. Angeblich sollen sie ihre Verlobung aktuell noch unter Verschluss halten wollen. Beweise dafür gibt es aber nicht.

Doch die beiden meinen es offenbar sehr ernst miteinander. Angeblich planen die beiden, dass die Tochter von Cindy Crawford (57) zu Austin in sein Haus in Los Angeles zieht. "Sie freuen sich auf diese neue Phase", hatte ein Insider gegenüber Radar Online im April behauptet.

Kaia Gerber und Austin Butler im Februar 2023
Getty Images
Kaia Gerber und Austin Butler im Februar 2023
Austin Butler bei den Oscars 2023
Getty Images
Austin Butler bei den Oscars 2023
Kaia Gerber und Austin Butler im Mai 2022
VEGAN / BACKGRID / ActionPress
Kaia Gerber und Austin Butler im Mai 2022
Glaubt ihr, dass an den Verlobungsgerüchten etwas dran ist?
74
59


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de