Promiflash Logo
Nach Liebes-News: Lily-Rose knutscht mit ihrer Freundin rumGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Liebes-News: Lily-Rose knutscht mit ihrer Freundin rum

26. Mai 2023, 18:54 - Promiflash Redaktion

Lily-Rose Depp (23) trägt ihr Liebesleben offen zur Schau! Die Tochter von Johnny Depp (59) hielt ihre Beziehungen immer so gut es ging aus der Öffentlichkeit heraus – bis jetzt: Vor wenigen Wochen gab sie mit einem Knutschbild ihre Beziehung mit der Rapperin 070 Shake (25) bekannt. Wie happy die beiden zusammen sind, wird jetzt mehr als deutlich: Lily-Rose und ihre Liebste knutschten jetzt in Cannes auf der Straße herum.

Wie Paparazzi-Bilder bei Mail Online zeigen, hielten sich die Schauspielerin und Danielle Balbuena, wie die Musikerin mit bürgerlichem Namen heißt, nicht zurück – ganz im Gegenteil: Sie konnten kaum die Finger voneinander lassen. So zeigen die Bilder, wie sich die beiden Frauen auf offener Straße einen innigen Kuss geben und den Moment augenscheinlich miteinander genießen. Als sie voneinander ablassen, strahlt die "The Idol"-Darstellerin über beide Ohren.

Auch wenn Lily-Rose und Danielle frisch verliebt wirken, gehen sie doch schon länger gemeinsam durchs Leben, als gedacht. "Vier Monate mit meinem Schwarm", schrieb die Schauspielerin zu dem Schnappschuss, mit dem sie ihre neue Liebe öffentlich gemacht hatte.

070 Shake und Lily-Rose Depp, Mai 2023
Instagram / lilyrose_depp
070 Shake und Lily-Rose Depp, Mai 2023
Rapperin 070 Shake auf dem Coachella-Festival 2023
Getty Images
Rapperin 070 Shake auf dem Coachella-Festival 2023
Lily-Rose Depp, Schauspielerin
Getty Images
Lily-Rose Depp, Schauspielerin
Wie findet ihr es, dass Lily und ihre Liebste in der Öffentlichkeit so herumknutschen?
56
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de