Promiflash Logo
"Duck Dynasty"-Star Sadie Robertson enthüllt Babygeschlecht!Instagram / legitsadierobZur Bildergalerie

"Duck Dynasty"-Star Sadie Robertson enthüllt Babygeschlecht!

19. Nov. 2022, 18:36 - Antonija Rozic

Sadie Robertson (25) lüftet das Geheimnis! Mit ihrem Mann Christian Huff hat die einstige "Duck Dynasty"-Darstellerin bereits Töchterchen Honey. Die Kleine kam im Mai vergangenen Jahres auf die Welt und sorgt bei ihren Eltern für großes Entzücken. Daher war es keine allzu große Überraschung, als die Schauspielerin vor zwei Wochen ihre zweite Schwangerschaft verkündete. Nur paar Tage später verrät Sadie jetzt das Babygeschlecht!

Auf ihrem Instagram-Profil konnte sich die 25-Jährige mit Schnappschüssen der Gender Reveal Party nur schwer zurückhalten und teilte daher viele Eindrücke mit ihren Fans. Die wohl interessanteste Aufnahme war das Video, in dem Christian einen Baseball zerschlägt, aus dem rosafarbenes Pulver schoss. Somit steht eindeutig fest: Das Paar darf sich über ein weiteres Mädchen freuen.

Die Follower der "Whoa!"-Podcast-Moderatorin freuten sich und hinterließen fleißig Kommentare unter den Beiträgen. "Ich wusste es, ich kann mir bei euch nur Mädchen vorstellen", war sich eine Userin sicher. "Herzlichen Glückwunsch Sadie! Ich freue mich so sehr für dich, Gott segne dich und deine wunderschöne wachsende Familie!", schrieb ein weiterer Fan.

Sadie Robertson mit ihrer Familie
Instagram / legitsadierob
Sadie Robertson mit ihrer Familie
Sadie Robertson mit ihrem Mann Christian
Instagram / legitsadierob
Sadie Robertson mit ihrem Mann Christian
Sadie Robertson, Schauspielerin
Getty Images
Sadie Robertson, Schauspielerin
Habt ihr auf ein Mädchen oder auf einen Jungen getippt?
9
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de