Promiflash Logo
Jenny Frankhauser verbringt ersten Strandtag mit ihrem BabyInstagram / jenny_frankhauserZur Bildergalerie

Jenny Frankhauser verbringt ersten Strandtag mit ihrem Baby

27. Mai 2023, 7:24 - Promiflash Redaktion

Sie schwebt immer noch im Baby-Glück! Jennifer Frankhauser (30) und ihr Partner Steffen König hatten vor knapp acht Monaten ihren Damian auf der Welt begrüßen dürfen. Seitdem teilt die Schwester von Daniela Katzenberger (36) immer wieder kleine Einblicke in ihren Alltag als Mami – beispielsweise, dass ihr Nachwuchs mit gerade einmal sieben Monaten stehen konnte! Und nun verbrachten Jenny und Damian einen ersten Strandtag zusammen!

Bei Instagram teilt die einstige Dschungelkönigin niedliche Schnappschüsse von sich und ihrem Baby am Meer. Dazu schreibt sie: "Dein erster Strandtag". Auf den Fotos hält Jenny ihren Kleinen auf dem Arm und strahlt mit dem blauen Himmel um die Wette. Besonders interessant scheint Damian den Sonnenschirm zu finden, denn an dem macht er sich mit seinen kleinen Händchen zu schaffen – bevor er ein Nickerchen darunter macht.

Erst vor knapp drei Wochen war sich die Tochter von Iris Klein (56) verblüfft über die Fortschritte ihres Babys. In ihrer Story teilte sie einen Schnappschuss ihres gerade einmal sieben Monate alten Sohnes, auf dem er ziemlich sicher stand. Damian stützte sich zwar noch an einem Laufwagen, doch das schien kein Problem zu sein. "Äm… du bist erst sieben Monate alt", schrieb Jenny dazu.

Jennifer Frankhausers Sohn Damian
Instagram / jenny_frankhauser
Jennifer Frankhausers Sohn Damian
Jennifer Frankhauser mit Sohn Damian
Instagram / jenny_frankhauser
Jennifer Frankhauser mit Sohn Damian
Jennifer Frankhauser mit Sohn Damian
Instagram / jenny_frankhauser
Jennifer Frankhauser mit Sohn Damian
Wie findet ihr die Fotos von Jenny und Damian?
96
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de